Beiträge

  • Profilbild Jan2512

    Hallo,

    hat schon mal wer an der Schunter zwischen BS und Lehre geangelt? Ich glaube das dieses eine der wenigen Gewässer sind die nicht so überfischt sind. Würde gerne eure Eindrücke erfahren

    Gruß Jan

    01.07.18 19:32 0
  • Profilbild Leon BS

    Ziel Fisch???

    01.07.18 19:33 0
  • Profilbild Jan2512

    Würde einfach mal ein bisschen Spinnfischen Forelle Barsch Hecht etc

    01.07.18 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon BS

    Einfach mal Probiere habe gehört das die Schunter ein guten Barsch Bestand hat ... überfischt ist sie auf jendenfall nicht

    01.07.18 20:33 0
  • Profilbild Jan2512

    Dürfen wir jetzt eigentlich auch ab Harxbüttel in der Schunter angeln? der Verein hat das doch angeblich vor einem Jahr neu gepachtet und wenn der Bereich mit Wasser geflutet ist soll der Bereich freigegeben werden

    08.08.18 14:49 0
  • Profilbild Leon BS

    davon weiß ich nicht's

    08.08.18 14:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    steht auf der Internet seite bei unsere Gewässer das die da irgendwas gepachtet wäre halt voll nice weil Harxbüttel und Thune ist nicht weit weg

    08.08.18 14:57 0
  • Profilbild Leon BS

    ist das nicht ASV?

    08.08.18 14:58 0
  • Profilbild Jan2512

    Hier steht dazu was

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.08.18 15:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler