Beiträge

  • Profilbild Brigada10

    Hallo hat jemand Erfahrung was das Grundangeln angeht wo sehr viel Steinpackungen sind welche Methode dass das Blei hohle der Futterkorb nicht mehr so schnell sich in den Steinen verfangen kann

    17.07.20 14:55 0
  • Profilbild Bolti

    Ich nehm Schlanke Bleie - die verfangen sich weniger , Rollen dafür auch mal im Strom . Ansonsten safetyclip nutzen und das Blei verlieren ...oder noch besser präparierte Steine nutzen 😋

    17.07.20 15:09 1
  • Profilbild Marco HH

    Ich benutze einfach sinkenden spirolino oder einfach sehr flache bleie.

    17.07.20 15:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Brigada10

    ok muss ich mal versuchen hir am Main angel seit 2 Tagen mit grundfutter und gekochtem Mais nix außer Grundeln am harken 😪😪

    17.07.20 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler