Beiträge

  • Profilbild Daros

    Guten Morgen,

    in meiner Jugend habe ich sehr aktiv Golf gespielt, und auf meinem Heimatplatz gibt es sehr viele kleinere Wasserhindernisse in denen ich schon einige sehr große Fische gesehen habe, nun habe ich die Frage ob man sich für solche Gewässer eine Erlaubnis einholen könnte

    07.08.18 05:53 0
  • Profilbild Oskar_

    Wäre ein gefährlicher Angelplatz 🤣🏑🤪

    07.08.18 06:20 1
  • Profilbild Daros

    Ich meinr ja natürlich, bevor der golf Verkehr beginnt
    😂

    07.08.18 06:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Frage doch einfach beim Betreiber vom Golfplatz nach!!! Nur der kann dir diese Frage beantworten, da das Gewässer ja ihm "gehört".😉

    07.08.18 06:25 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    musst nur die Erlaubnis des Betreibers bekommen, eine Karte wirst du nicht bekommen oder nur sehr selten.
    Meist wirst du dann aber eine bestimmte Zeit genannt bekommen zum fischen, da er sicher nicht will dass du gesniped wirst 😂😂😂

    08.08.18 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler