Beiträge

  • Profilbild Andreasmaier

    hi, kann mir jemand sagen wie man am besten goldforellen fängt. ich wollte an einen großen angelsee gehen, wo es auch goldforelle link aber nicht wie man speziell darauf angelt (mit Pose oder Spiro) oder etwas "außergewöhnlichem".

    Feedback ist gerne willkommen👍🎣

    13.07.20 16:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Hab ich zwar noch nie wirklich gemacht, aber Goldforellen sind halt genau wie Lachsforellen nur ne Zuchtform von Regenbogenforellen, also wird‘s wahrscheinlich ne Glückssache, ob du eine erwischst oder nicht 😉

    13.07.20 16:40 2
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Die fängst du genauso wie Regenbogen Forellen .
    Ist ja nur eine Zuchtform derer.
    Grüße Fly

    13.07.20 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild U18Allrounder

    eine Sache solltest du beachten Fly. im Gegensatz zu normalen portionsforellen werden die oft größer besetzt und haben extrem Dampf. musst echt aufpassen, sonst reißt dir die schnur

    14.07.20 07:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler