Angeln (Barsch)
Hallo Leute👋 ich habe da ne Frage kann mir jemand eine barsch rute empfehlen? Meine ist leider bei einem Hecht gebrochen 😓
Hearty Rise Valley Hunter 3,5-14g
Bullseye Cherrypicker
Wie willst du denn überhaupt angeln? Je nach Methode gibt es Hunderte von in Betracht kommenden Ruten. Jeder nennt jetzt eine, die er hat, und du bist so klug wie vorher....😃 Also, eine (gute und sogar tendenziell allroundige) von mir: Konger Streeto L2002 4-16 g.
Welche Methoden, Gewässer? Und natürlich welches Budget Bullseye und Hearty Rise sind schon recht hochpreisig und somit für viele nicht ansprechend.
Vom Ufer im Kanal
Mit der war ich sonst im Kanal angeln die ist leider gebrochen deswegen brauch ich ne neue um am Kanal uu Angeln oder vom Ufer
Ja aber was willst du fischen? Rigs? Hardbaits? Jigköpfe? Oder was?
mit kleinen gummiködern mit jigkopf
Und was ist dein Budget?
250€
Vielleicht wäre dann ja die Zeck cherry Stick, oder die Momentum st oder von Lieblingsköder die Ultraboost Barsch. Gerade bei Letzteren weiß ich, dass du im Falle eines Bruchs im Spitzenbereich auch gut Ersatzteile bekommst.
Sag mal wie bricht dir eine Rute an nem Hecht? Hatte der 1m+ oder war die Rute vorgeschädigt?
Der Hecht hat viel Action gemacht dan ist er ala er fast im kescher War gesprungen und dan ist sie oben gebrochen
war ne leichte Barsch UL
ich habe die von savage Gear 7-23g die find ich eigendlich ganz geil
Ich zu meinem Teil empfehle ein Telefonat mit Nippon Tackle. Riesen Auswahl und extrem kompetente Beratung
Die beraten in der Tat gut, werden aber auch wissen wollen, was gefischt werden soll.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!