search
Werbung
Jonas Berwing

Hallo Leute👋 ich habe da ne Frage kann mir jemand eine barsch rute empfehlen? Meine ist leider bei einem Hecht gebrochen 😓

vor 1 Woche
0
Profilbild
JohnnyBlack76

Hearty Rise Valley Hunter 3,5-14g

vor 1 Woche
1
Profilbild
Shaps.

Bullseye Cherrypicker

vor 1 Woche
1
Profilbild
Volgapikeperch

Wie willst du denn überhaupt angeln? Je nach Methode gibt es Hunderte von in Betracht kommenden Ruten. Jeder nennt jetzt eine, die er hat, und du bist so klug wie vorher....😃 Also, eine (gute und sogar tendenziell allroundige) von mir: Konger Streeto L2002 4-16 g.

vor 1 Woche
1
Profilbild
Pulsar

Welche Methoden, Gewässer? Und natürlich welches Budget Bullseye und Hearty Rise sind schon recht hochpreisig und somit für viele nicht ansprechend.

vor 1 Woche
1
Profilbild
Jonas Berwing

Vom Ufer im Kanal

vor 1 Woche
0
Profilbild
Jonas Berwing

Mit der war ich sonst im Kanal angeln die ist leider gebrochen deswegen brauch ich ne neue um am Kanal uu Angeln oder vom Ufer

vor 1 Woche
0
Profilbild
Volgapikeperch

Ja aber was willst du fischen? Rigs? Hardbaits? Jigköpfe? Oder was?

vor 1 Woche
1
Profilbild
Jonas Berwing

mit kleinen gummiködern mit jigkopf

vor 1 Woche
0
Profilbild
Oberkönig

Und was ist dein Budget?

vor 1 Woche
0
Profilbild
Jonas Berwing

250€

vor 1 Woche
0
Profilbild
Oberkönig

Vielleicht wäre dann ja die Zeck cherry Stick, oder die Momentum st oder von Lieblingsköder die Ultraboost Barsch. Gerade bei Letzteren weiß ich, dass du im Falle eines Bruchs im Spitzenbereich auch gut Ersatzteile bekommst.

vor 1 Woche
0
Profilbild
Crazy Chatter

Sag mal wie bricht dir eine Rute an nem Hecht? Hatte der 1m+ oder war die Rute vorgeschädigt?

vor 1 Woche
1
Profilbild
Jonas Berwing

Der Hecht hat viel Action gemacht dan ist er ala er fast im kescher War gesprungen und dan ist sie oben gebrochen

vor 1 Woche
1
Profilbild
Jonas Berwing

war ne leichte Barsch UL

vor 1 Woche
1
Profilbild
Fishing Friends

ich habe die von savage Gear 7-23g die find ich eigendlich ganz geil

vor 1 Woche
1
Profilbild
Birke Angelt

Ich zu meinem Teil empfehle ein Telefonat mit Nippon Tackle. Riesen Auswahl und extrem kompetente Beratung

vor 1 Woche
1
Profilbild
Volgapikeperch

Die beraten in der Tat gut, werden aber auch wissen wollen, was gefischt werden soll.

vor 1 Woche
1
Profilbild
Jonas Berwing

Barsch

vor 1 Woche
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen