Beiträge

  • Profilbild Ralph Vogel

    Hallo Leute ich bin gerade in Mittelfranken im Urlaub und frage mich ob es sich überhaupt lohnt bei diesen Wassertemperaturen zu angeln da ich noch nicht so lange angle bin ich da ein wenig link mich schon mal für eure Auskunft und Petri Heil

    03.08.18 18:56 0
  • Profilbild Bassassasin

    Fang es garnicht erst an wenn in der Dämmerung

    04.08.18 01:28 0
  • Profilbild Mitchell

    Kommt drauf an was du fischen magst. Karpfen laufen auch bei dem wetter, die meisten fische jedoch verlegen sich auf die etwas kühleren zeiten oder fressen momentan eher wenig

    04.08.18 04:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralph Vogel

    Alles klar danke für dein Interesse und weiterhin Petri Heil

    04.08.18 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler