Beiträge

  • Profilbild Ju28li

    Hallo Angelfreunde,

    wie sieht es bei euch aus, geht ihr bei heutigem Wetter Angeln?

    Bei uns ist starker Wind und ich wollte am kleinen Fluss Grundangeln mit Wurm.

    Habt ihr ein Paar Tipps was man beachten sollte?
    Ist es überhaupt sinnvoll angeln zu gehen

    26.08.20 08:51 0
  • Profilbild Luis_pikehunter

    also ich bin an nem See mitm kumpel und es ist absoluter Wind
    Angel mit schwerem Blei

    26.08.20 08:54 1
  • Profilbild Kai_H

    ich war heute morgen mit der Fliegenrute am kleinen Bach los und es lief ganz gut. Konnte den ein oder anderen schönen Fisch fangen. Da ihr auf Grund angelt habt ihr auch keine Probleme mit Abteibenden Posen o.ä.

    Nach der Hitze in den letzten Wochen stehen die Chancen wahrscheinlich gar nicht so schlecht

    26.08.20 09:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Walex1

    Meiner Erfahrung nach bringen die ersten Tage eines Sturmtiefs meist schlechte Ergebnisse, aber Ausnahmen gibt es immer.

    26.08.20 09:05 0
  • Profilbild Ju28li

    Wind bringt doch immer Sauerstoff ins Wasser. Und das hat doch zur Folge dass die Fische in Fresslaune kommen.

    Es ist ja nicht wirklich kalt der Wind und das Wetter auch nicht. Mischung aus Sonne und Wolken

    26.08.20 09:08 0
  • Profilbild Walex1

    Hängt aber auch viel mit dem damit verbunden Luftdruck zusammen.

    26.08.20 11:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler