Beiträge

  • Profilbild Elli

    Hallo zusammen hätte mal wieder eine frage diesesmal geht es um die Donau in Dillingen. Kennt sich da evtl. wer aus? möchte ggf. diese Woche dort angeln gehen und ware noch nie dort also habe ich keine Ahnung wo ein guter Ansitz möglich wäre bzw. ob man dort gut Fisch fangen kann 🙈.
    Und einer der wichtigsten Fragen wäre ob dort die Schwarzmundgrundeln eine Plage sind oder sie nur gelegentlich mal an die Köder gehen?
    Danke euch schon mal wäre dankbar um eine Antwort😅

    08.06.20 10:03 0
  • Profilbild DanielBender

    War schonmal in der Nähe an der Donau fischen, super Brassen und Barben Gewässer. Wenn du Infos brauchst, schreib mir mal eine PN 👍

    08.06.20 12:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler