Beiträge

  • Profilbild Olivier

    Hey Angelfreunde, weis jemand von zufällig ob das angeln im Glinicker See erlaubt ist…
    Ich habe mit ansässigen gesprochen und diese meinte das die Ost Seite des Sees in DAFV wäre aber zeigten mit der Hand auf die West Seite des Sees, andere wiederum sagten er sei zur Hälfte Besitz eines anderen Vereins und man könne Gast Karten kaufen jedoch hieß es vom Verein es gäbe keine Gastkarten

    Das alles ist sehr verwirrend, wenn man sich mal anschaut was dort so gefangen wurde…angeln diese Leute jetzt schwarz oder nicht ?!
    Bitte um Hilfe, vielen Dank liebe Grüße

    30.06.21 21:46 1
  • Unbekannt

    Die Ost Seite(Brandenburg) darf mit der der DAV Karte beangelt werden. Die West Seite (Spandau) kannst du natürlich auch beangeln muss aber an den ansässigen angelverein gehen und dir da die angeln karte kaufen . lade dir mal die app fischroute runter da sind alle Dav gewässer drinnen unter anderen der gross glinicker. da kannste dir noch mal genaue Details einholen.

    01.07.21 02:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler