Beiträge

  • Profilbild Glubschi1985

    Hallo an alle. kommt jemand aus rlp und weiß ob hier das angeln erlaubt ist an Rhein und Mosel und vielleicht noch weiß wo ich für beide einen Schein herbekomme.

    10.04.20 19:50 0
  • Profilbild achim2007

    Guck doch mal ob es in deiner Nähe einen angelverein gibt und frage dort doch mal nach oder gehe doch mal an einen beliebten angelort und halt Ausschau nach Anglern

    10.04.20 20:09 0
  • Profilbild Housemeister

    Scheine gibt‘s wahrscheinlich im Internet, zB link, angeln dürfte erlaubt sein.

    10.04.20 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Bei uns zieht es sich langsam zu, es ist mittlerweile Lankreis abhängig

    10.04.20 21:08 0
  • Profilbild Mitchell

    In schifferstadt hat der leydecker offen meines wissens nach, wenn der weg net zu weit ist anrufen und nachfragen, die vereinsgewässer sind meines wissen nach gesperrt in rlp, die flüsse offen aber teilweise gibts sperrbereiche an den ufern

    11.04.20 06:59 0
  • Profilbild Dennis86

    Wo willst du denn genau angeln?

    11.04.20 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Glubschi1985

    zwischen Neuwied und Rhens

    11.04.20 10:55 0
  • Profilbild DietrichJ

    In Mülheim Kärlich Gebr. Bode GmbH hat leider zu.
    Angeln ist erlaubt, nur ein Schein zu kriegen dürfte schwierig werden.

    11.04.20 18:55 0
  • Profilbild DietrichJ

    Unser Angelgeschäft bedient noch Kunde die vorher sich telefonisch anmelden.
    Vielleicht macht es Bode in Mülheim Kärlich auch?

    11.04.20 18:57 0
  • Profilbild DietrichJ

    linklink

    11.04.20 18:59 0
  • Profilbild Glubschi1985

    Vielen Dank an alle

    11.04.20 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler