Beiträge

  • Profilbild dom_dom

    Petri zusammen,
    Mich verschlägt es bald nach Thüringen. Deshalb wollte ich mich erkundigen ob jemand gute Gewässer in der Stadt Jena, oder im Umkreis davon, kennt und wo man dafür dann auch Tageskarten erwerben kann.
    Vielen Dank

    01.12.22 23:45 0
  • Profilbild Housemeister

    Hi,
    schau am besten mal hier im Gewässerverzeichnis nach. Soweit ich weiß fließt die Saale durch Jena. Da müsste es Forellen, Hechte und Barsche geben. Ansonsten ist die Ilm in Weimar ein schöner Forellenfluss. Und es gibt bestimmt auch um Weimar herum ein paar Speicher und Kiesgruben in denen man Fische fangen kann.

    02.12.22 08:34 2
  • Profilbild Housemeister

    Um Jena herum meinte ich natürlich 😉

    02.12.22 08:56 1
  • Werbung
  • Profilbild dom_dom

    Super, vielen Dank

    02.12.22 12:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler