Beiträge

  • Profilbild Deismn

    Hallo, wollte mal fragen ob ihr im Sommer bei 25 Grad oder mehr etwas fängt? Und wenn ja, was?

    14.07.20 10:48 0
  • Profilbild Philipp2222

    döbel aal wels barsch geht immer rotaugen auch
    An fliesgewässer null Problem aber an seen mit viel Trubel sieht es mau aus

    14.07.20 11:38 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Mit höher werdenden Temperaturen wird es in der Abteilung Raubfisch immer schwieriger (musste ich leider heute feststellen)
    Hier lohnt es sich allerdings früh aufzustehen oder in die Nacht rein zuangeln
    Friedfischtechnisch kann es bei warmen Wetter über den Tag hinweg gut laufen
    Allerdings hat hier auch die morgenstund Gold im Mund

    14.07.20 17:08 1
  • Werbung
  • Profilbild guter angler

    Also ich gehe bei solchen Temperaturen gerne los da fange ich auch wie an anderen Tagen also gehe ich auf Zander fange ich den normal und bei 35 grad genauso mit Aal und den Rest

    14.07.20 17:38 1
  • Profilbild Deismn

    Danke schonmal👍🏽

    19.07.20 19:16 0
  • Profilbild Fishfux

    Aal abends ab ca. 10 und tagsüber rollen die Karpfen an der Oberfläche prächtig

    19.07.20 19:26 0
  • Werbung
  • Profilbild guter angler

    Kein Problem

    19.07.20 19:26 0
  • Profilbild Benny1977

    Aale Zander gegen abend bei der wärme und dicke Barsche kommen auch vor dann .

    05.08.20 10:19 0
  • Profilbild Liam Padel

    Also ich habe in den letzten Tagen zwei 60er Hechte geangelt. Beide auf Wobbler. Mit Gummifische habe ich gerade auf Hecht gar keinen Erfolg. Außerdem habe in den letzten Tagen 5 Barsche gefangen die 25-30cm hatten.
    Also ich finde bei dem Wetter fängt man vor allen Barsch ganz gut.

    05.08.20 10:50 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich fange bei diesen Temperaturen Karpfen und Brassen beim feedern 👍aber ich tue mir das nicht an bei diesen Temperaturen aufzubauen 🥵

    05.08.20 11:26 0
  • Profilbild Deismn

    Danke ✌🏽

    05.08.20 11:35 0
  • Profilbild KurtMigge

    Kann nicht klagen. Bis auf Zander (leider nullkommanix) und Barsch laufen alle Raubfische sehr gut.

    05.08.20 18:04 0
  • Profilbild PN0000

    Ganz ok wenn die Zander nachts nicht wollen dann probiert es morgens kleiner Tipp ansonsten gehen Barsche und hechte ganz gut

    05.08.20 19:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler