Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen.
    Wie Halter ihr das mit angeln im Warmwasserablauf von AKWs? Dort ist ja selbst im Winter das Wasser so warm, dass selbst im Winter wärmeliebende Fische aktiv sind. Ich frage vorallem weil ich in unserer Tageszeitung grade mal wieder eine Meldung über Risse im Kühlsystem von Cattenom lese. Dort steht allerdings nichts über Gefährdung der Bevölkerung bzw wird dies von zuständigen Stellen bezweifelt.
    Gruß Jörg

    05.04.22 08:03 1
  • Profilbild Catweazle 2

    Hätt ich eins in der Nähe, würde ichs versuchen. Soll angeblich auch irgendwo in Deutschland ein Warmwasserablauf geben, den Ort hab ich leider vergessen, wo's ausgesetzte Piranhas gibt. Auf jeden Fall sehr spannend! In diesem Sinne ☢

    05.04.22 09:07 0
  • Profilbild Rabauke96

    Funktioniert auch bei anderen Kraftwerken die Warmwasser ablassen. Auch bei Kläranlagen die in einen Fluss ableiten ist das Wasser immer wärmer. Für mich haben sich solche Stellen bislang gelohnt.

    05.04.22 11:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Sheep 96

    Das fischen ist größtenteils direkt am Auslauf verboten.

    06.04.22 08:21 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn dann aber nur C&R 😂

    06.04.22 14:49 8
  • Unbekannt

    Bestes Argument für C&R 👍😉😜

    06.04.22 18:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler