Beiträge

  • Profilbild carambid

    Moin moin angel Freunde,
    Ich wollte mal in Erfahrung bringen, welche Fische bei euch im Winter am Besten beißen, da ich im Moment total im Fieber bin, aber nicht weiß worauf, weil ich mich nicht 5h für nichts in die Kälte hocken möchte.

    Danke im Voraus und Petri heil🎣

    17.12.18 22:28 0
  • Profilbild lisa21

    Jetzt ist gut für rapfen

    17.12.18 22:31 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Döbel beißen immer noch sehr gut im Winter. Am besten mit Naturköder wie Wurm oder link der Klassiker schlecht hin: Der Hecht mit Köderfisch 😁😉. Ansonsten sind Barsche oder Zander auch nicht soo träge im Winter wie es immer scheint. Auch sie haben Fressphasen. Andere Friedfische werden wohl etwas schwierig. Du musst nur sehr sehr sehr viel Geduld haben in der kalten Jahreszeit, dann klappt das schon.

    19.12.18 05:16 2
  • Werbung
  • Profilbild River Hunter

    Hecht mit köfi geht jetzt ntrlch gut !

    19.12.18 13:17 0
  • Profilbild AAA Fishing

    hab meinen 2. größten Karpfen im Winter gefangen... 20,82 kg
    link3ZQ

    19.12.18 14:26 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Hecht läuft im Moment auch noch super auf Gummi

    19.12.18 16:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hecht geht noch auf Gufi. Zumindest im Ruhrpott.
    Unter 4 Grad Wassertemperatur wird's allgemein schwer. Aber das macht doch angeln aus. An der Luft zu sein und sich aufs Wasser zu konzentrieren oder dabei die Landschaft zu genießen. Wer nicht angelt kann auch nichts fangen. Raus an die Luft. Ok. bei Regen und um 6 Grad würde ich jetzt auch nicht mehr... 😂

    19.12.18 20:45 0
  • Profilbild Gune

    Gehe bei den Temperaturen gerne auf Forelle oder Hecht 💪

    19.12.18 21:53 1
  • Profilbild carambid

    Wir haben hier maximal 1 Grad und die Landschaft ist hier in der Stadt auch nicht die schönste😅

    19.12.18 21:54 0
  • Profilbild Joshua Krupp

    karpfen und rotaugen fangen wir hier unten am hoch rhein auf mais mit muschel geschmack.

    19.12.18 23:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler