Beiträge

  • Profilbild MichASV

    Hey Leute! Habe jetzt endlich mal wieder etwas Zeit fürs Angeln, nur weiss ich nicht recht, wie, wo oder auf was ich fischen soll... Zielfisch ist eigentlich egal, geht um den Spaß :)
    Danke vorab,
    Mfg Michael

    02.11.17 22:52 1
  • Profilbild NSF_89

    Musst du wie immer selbst ausprobieren. Kommt aufs Gewässer an und auf die Wassertemperatur. Wenn du am Wasser noch Fische an der Oberfläche siehst dann Versuchs erstmal nicht so tief. Aber eig kommt jetzt die Zeit in der die Fische langsam ins tiefe ziehen. Finds raus und fang was 👍🏻

    03.11.17 19:09 0
  • Profilbild mxm19

    Auf Karpfen - Mini Futterkorb (5gramm) und ein Mistwurm, das fängt!!

    03.11.17 21:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler