Beiträge

  • Profilbild jüh

    Moin, war von euch schon mal jemand im Ägyptenurlaub etwas angeln (Ufer/Boot) und kennt sich mit der Rechtslage aus? 😅

    Erlaubt, nicht erlaubt, egal?

    25.02.23 09:31 1
  • Profilbild Tino Karbe

    Es werden Fahrten angeboten auf denen du angeln kannst. Hier ein Bild von mir als ich auf einer Tauchtour ins Rote Meer raus bin. Auf diesem Schiff wurde auch angeln angeboten.

    Allerdings ist die Verwertung des Fischs etwas schwierig. Die Hotelzimmer sind NICHT mit Kühltruhen ausgestattet und auch der Flug zurück wird abenteuerlich wenn du dem deutschen Zoll erklären willst das die Papageienfischfilets selbstgefangen sind.

    Außerdem kannst du auch mal eine Woche aufs Angeln verzichten, deine Freundin würde sich freuen 😉✌🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.02.23 09:50 0
  • Profilbild Joel Starkov

    Angeln wird in so ziemlich jedem Hotel dort angeboten, ist also auf jeden Fall erlaubt und man bekommt auch eine Angelausrüstung dort. War aber auch nur zum Schnorcheln dort😅

    Kann mich aber Tino nur anschließen, ist mit der Fischverwertung schwierig und wie ich die Ägypter in Hurghada kennen gelernt habe sind sie auch nicht besonders tierfreundlich, also würde dort nicht unbedingt zum angeln hingehen😅😁ist aber natürlich die Entscheidung des Einzelnen

    25.02.23 10:00 0
  • Werbung
  • Profilbild jüh

    Vielleicht ist die Freundin auch froh wenn der lästige alte mal für ein paar Stunden weg ist....

    Und den Fisch dann als Ceviche 😅✌️

    25.02.23 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler