Beiträge

  • Profilbild Awondo Nguyen

    Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit um in der Wupper in Solingen, Wuppertal und Umgebung angeln zu können. Bekommt man da eine Tageskarte ? Oder besteht die Möglichkeit, dass mich einer mal mitnimmt ? Ich möchte nicht in den Verein eintreten.

    04.10.20 18:59 0
  • Profilbild Keno1308

    Für die Wuppertalsperre gibt es soweit ich weis Gastkarten. Habe es allerdings nur von nem Arbeitskollegen gehört

    04.10.20 19:10 0
  • Profilbild Awondo Nguyen

    ne, nicht an der talsperre, für die den fluss wupper. ich würde da gerne mal die forellen bearbeiten

    04.10.20 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild thdevelop

    Es gibt auch für Teilstrecken der wupper welche.
    Laut meiner letzten Information lagen die Kosten bei 20€ pro Tag und man durfte nicht mit warhorse als gastangler rein.
    An manchen Stellen ist sogar nur Fliegenfischen erlaubt

    04.10.20 19:14 0
  • Profilbild Awondo Nguyen

    was ist eine warhorse? ich möchte die forellen mit meiner zanderangel fangen mit blinker.

    04.10.20 19:16 0
  • Profilbild thdevelop

    Sorry Autokorrektur vom Smartphone.
    Warthose

    04.10.20 19:19 0
  • Werbung
  • Profilbild thdevelop

    linklink1/link

    04.10.20 19:21 1
  • Profilbild Justin49

    Guck mal auf meinem Profil bei Verein, der ist in Radevormwald dort gibt es Tages Karten für die fließ Strecke die Wupper wo nur fliegenfischen erlaubt ist oder dem Stausee wo alles erlaubt ist.

    04.10.20 19:22 0
  • Profilbild Awondo Nguyen

    danke für die info, gibt es auch strecken wo man mit der spinrute angeln kann ?

    04.10.20 19:27 0
  • Profilbild Justin49

    Nein das ist leider nur im Stausee möglich es sei denn man ist hier im Verein damn ist dies auch erlaubt

    04.10.20 19:28 0
  • Profilbild Awondo Nguyen

    was kostet den der vereinbeitrag ? und stunden müssen bestimmt auch im jahr abgeleistet werden

    04.10.20 19:43 0
  • Profilbild Justin49

    Ja insgesamt 6 also es geht man hat aber auch genug Möglichkeiten dafür. Mann muss immer eine start gebür bezahlen, und einen Jahres Beitrag mann kann sich auch noch aussuchen ob man den kleinen Schein nimmt der ist günstiger und mann kann die Strecke von Beyenburg bis unter die Wuppertalsperre befischen

    04.10.20 19:46 0
  • Profilbild Justin49

    Dann gibt es noch den großen der ein bisschen teurer ist und mit dem kann man bis weiß ich nicht wo Fischen ich glaube bis knapp Solingen

    04.10.20 19:47 0
  • Profilbild Zchnaida91

    versuchen es doch mal in Werdohl (Lenne)
    sollen da auch gute Forellen haben.

    04.10.20 20:11 0
  • Profilbild Awondo Nguyen

    hast du da schon geangelt

    04.10.20 20:19 0
  • Profilbild Zchnaida91

    nein aber google das mal ruhig nach.
    der angelladenbesitzer hier ist da jede Woche und erzählt ne Menge gutes

    04.10.20 20:35 0
  • Profilbild Antonio Delgado

    überteuer und fast unmöglich in ein Verein rein zu kommen! Mafia sage ich nur...

    11.10.20 08:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler