Beiträge

  • Profilbild kille124

    Hallo Leute ,
    Hat jemand von euch schon am Canal de Neuf-Brisach geangelt ? Geht das mit der Peche 67 Karte ? Neben dem Kanal sind noch angelseen weiß jemand wie das abläuft ? Gibt es Karten vor Ort oder kann man die auch auf der Peche Seite dazu kaufen ? Danke im vorraus

    23.06.21 03:01 1
  • Unbekannt

    Hallo,
    Ich kann dir jetzt leider nicht alle deiner Fragen beantworten aber was ich definitiv weiß ist, dass es das Gebiet Haut-Rhin also 68 ist. Da wirst du ne andere Karte brauchen.
    Schau doch am besten auf der franz. Seite nach wo man die Angelkarten kaufen kann. (Cardedepeche) kann auf deutsch umgestellt werden und du benötigst dort aber eine Kreditkarte!

    Viele Seen sind oft in privat Besitz dort kannst du dann direkt (meist an einem Kiosk) die entsprechende Erlaubnis erwerben. Wenn es zu einem Verein gehört wirst du es auf der Seite dazu buchen können

    23.06.21 06:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler