Beiträge

  • Profilbild Micha7781

    Hallo Liebe Angel Freunde meine Frage wäre diese ich habe letztes Jahr das Angeln in Holland für mich entdeckt und in der Zeit mit Corona sieht es was schlecht aus aber könnte mir ein von euch sagen wie die aktuelle Lage ist wenn man lst Deutscher nach Holland möchte zum angeln und OP das überhaupt geht zur Zeit

    ich danke schön Mal in vorraus für Eure Antworten

    link

    21.04.20 15:39 0
  • Profilbild SirOliver

    Hallo Mivha
    Ich war letzte Woche Samstag in einem Angelshop in Holland. Dort sagte man mir: Es liegt an der Grenze ob du rein und raus kommst.
    Es kann dir passieren, dass du die Auflage bekommst und 14 Tage zu Hause bleiben musst.
    Wie was und warum liegt an den Kontrollorgane.

    Ich bleibe noch bis Mai zu Hause. Danach schaue ich mal langsam aber sicher, dass ich wieder Angeln gehen kann weil sonst fällt mir die Decke auf dem Kopf.

    21.04.20 15:45 0
  • Profilbild Micha7781

    Danke dir für deine information Oliver.

    noch einen Frage wo schaust du nach um die Informationen zu erhalten oder könntest du mich auf den laufen halten?

    21.04.20 15:54 0
  • Werbung
  • Profilbild SirOliver

    Ich kann nachher mal im Netz schauen ob ich da was finde....

    21.04.20 15:58 0
  • Profilbild Micha7781

    das wäre echt cool weil ich verstehe da nur Bahnhof

    21.04.20 16:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler