Beiträge

  • Profilbild hechtzieher3000

    Moin Jungs,
    Bin neu hier und komme aus NRW und liebe es in Holland zu angeln, mit dem vispas ist das ja gar kein Problem.
    Jedoch wollte ich fragen, ob jemand in letzter Zeit rüber gefahren ist oder weiß wie es mit der Corona/Quarantäne Regelung ausschaut, habe nähmlich echt Lust rüber zu fahren aber, mein Chef hat ganz sicher keine Lust das ich in Quarantäne muss. Wo wir schon dabei sind, wo sind eure Hotspots in Holland? Ich bin meistens in Millingen am Rhein bzw an der Kreuzung zur Waal.
    Freue mich auf Antworten und hoffe paar korrekte jungens hier anzutreffen✌🏻

    18.01.21 22:50 0
  • Profilbild Martin Steverding

    Hier
    link90/link

    18.01.21 23:45 1
  • Profilbild hechtzieher3000

    :( absolut schade

    18.01.21 23:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias.Pa

    Soweit mir bekannt darf man bis zu 30 km über die Grenze ohne in Quarantäne zu müssen... Aber ich kann mich da auch getäuscht haben. Hat sonst jemand aktuelle Informationen?ich wollte am Wochenende auch mal kurz für ein paar Würfe nach NL.

    21.01.21 09:38 1
  • Profilbild Free J

    Die 30 km Regelung bezieht nur darauf, ob du einen negativen PCR Test nachweisen musst, wenn du per Schiff, Flugzeug oder Bahn anreist. Der negative Test befreit dennoch nicht von der 10 tägigen Quarantäne in einer Ferienwohnung oder ähnlichem bei Grenzüberschreitung.

    Zudem möchten die Niederländer nicht, dass man einreist. Sollte man respektieren dem Gastgeber gegenüber.
    Weitere Infos auch hier link211084

    21.01.21 10:08 1
  • Profilbild Tobias.Pa

    Das habe ich auch gelesen. Wundere mich dann nur das sämtliche Forellen Seen Grenznah Deutsche Gäste herzlich willkommen heißen.

    21.01.21 10:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Free J

    Das kann ich mir gut vorstellen. Die verdienen ja schließlich auch gut an den deutschen Angeltouristen. Ob das für die gesamte Bevölkerung gilt, auch für die, die nichts mit Tourismus zu tun haben, wage ich Mal zu bezweifeln.
    Ich für meinen Teil freue mich, wenn die Einreise wieder normal laufen kann (wann auch immer das sein wird) und bis dahin erschließe ich die Gewässer in meiner Umgebung ein bisschen besser. Dort gibt's auch schöne Fische :)

    21.01.21 10:23 4
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Denkt bitte daran das ab Samstag oder Sonntag in Holland die Ausgangsperre link wird heute durchgesetzt Zwischen 4.30 Uhr und 20.30 Uhr solltet ihr nicht erwischt werden.

    21.01.21 11:41 1
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Andersrum sorry zwischen 20.30 Uhr und 4 30 Uhr

    21.01.21 11:41 1
  • Profilbild RamonAc

    Hallo, und wie sieht es in Belgien aus? habe gehört da sei wieder alles offen.

    21.01.21 17:23 0
  • Unbekannt

    Man Leute, werdet doch endlich mal vernünftig. Jeden Tag läuft es in den Medien hoch und runter, wie wir alle uns verhalten sollen. Was auch richtig so ist. Das soll ja auch mal wieder aufhören. Nur einige können und wollen sich nicht dran halten. Geht in Eurer Umgebung angeln, und alles ist gut.

    22.01.21 17:40 2
  • Profilbild Trout Fishing

    @ Wasserfloh
    Genau so sieht es aus!
    Immer diese Fischgeier😂😂😂

    22.01.21 17:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler