Beiträge

  • Profilbild Cosmogrube

    Ist jemand von Euch in den letzten Tagen in den Niederlanden Fischen gewesen?

    29.01.21 20:58 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ja klar. Alles super dort. Am besten morgen früh gleich losfahren.

    Viel Spaß und Petri Heil

    29.01.21 21:07 8
  • Profilbild M.Tröger

    @Firestorm 72 super Einstellung 👍👍😎

    29.01.21 21:21 6
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    da gebe ich Firestorm72 recht linköger

    29.01.21 21:27 0
  • Profilbild Palino

    Gesehen bei ALLE ANGELN link3%A4nder-26783

    29.01.21 21:29 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Palino: Jetzt hast du alles "kaputt" gemacht. 🕺

    29.01.21 21:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Cosmogrube

    Leute ich habe gefragt um Eure Meinung zu hören, und nicht weil ich hin will. Ich gehe im Moment nicht mal hier angeln.
    Aber sehr nette Leute hier, mein erster Beitrag wahrscheinlich auch mein letzter.

    29.01.21 21:52 2
  • Profilbild Palino

    Nimm es nicht persönlich! Wir hatten schon zig ausgeartete Diskussionen über Angeln im Ausland zu Corona-Zeiten, dass das von mir neutral verlinkte Thema entstanden ist.

    29.01.21 22:02 1
  • Profilbild Firestorm72

    @Cismogrube: Sorry, aber das Thema kommt hier fast täglich hoch. Und wenn man sich einmal kurz selber mit den CORONA Bestimmungen beschäftigt (das Thema sollte ja nach über einem Jahr auch jedem bekannt sein), dann kann man auch schnell selber feststellen, dass diese Frage im Prinzip zur Zeit Blödsinn ist. Zumindest wenn man nicht ggf. 20 Tage in Quarantäne gehen will.
    Und SORRY, es nervt halt einfach. Ist auch nicht persönlich gemeint.

    30.01.21 06:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler