Beiträge

  • Profilbild Wobbler46

    Guten Tag ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Angeln in Holland zur Zeit hat?

    Ist es erlaubt oder muss man in Quarantäne?

    Danke für Antworten.

    07.01.21 16:13 0
  • Profilbild Free J

    Du musst in linkßerdem möchten die Niederländer nicht, dass Angeltouristen einreisen. Da hat sich für mich die Frage ob "Dürfen oder nicht Dürfen" direkt erledigt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.01.21 16:30 4
  • Profilbild Armin Kaspari

    Nur schade das es vielen Deutschen einfach egal ist... ich fahre eigentlich regelmäßig rüber, aber momentan halt nicht!! Ich kann auch nicht verstehen das man in so einem gastfreundlichen Land den Ruf der deutschen Gastanglern schädigt.... in Deutschland kann man auch Fische fangen 😉

    07.01.21 17:12 5
  • Werbung
  • Profilbild Wobbler46

    Super danke für die Antwort, mich wunderte es halt nur das so viele rüber fahren und Fotos von Fängen hochladen... Naja ich bleibe lieber hier und versuche die Fische hier zu überlisten 👍

    07.01.21 17:33 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler