Beiträge

  • Profilbild Daniel5684

    Hey Leute kann mir einer sagen wo ich Angeln gehen kann in meiner Nähe komm aus Rockenhausen im Donnersberg Kreis, über Tipps wo man Angel gehen kann wäre cool

    26.07.20 15:07 0
  • Profilbild Maik11

    Die Frage wird dir wahrscheinlich nicht beantwortet, weil die Frage schon wieder einfach nur aufregt

    26.07.20 15:12 3
  • Profilbild 2Philsen

    Und deine Antwort regt auch einfach nur auf☺️ kann ja sein, dass jemand aus seiner Nähe kommt und ein gutes Gewässer empfehlen kann😉

    26.07.20 16:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik11

    Mhh sehr komisch... Hast du nicht unter diesem Forum "Qualität dieses Forums", zugestimmt, dass das Forum langsam nur noch lächerlich ist? Widersprüche über Widersprüche in diesem Forum 😐

    26.07.20 16:54 2
  • Profilbild Berti..

    Wenn ich solche Beträge lese dann ist das auch so

    26.07.20 16:59 0
  • Profilbild thebeckhove

    @Maik11 Chill mal. Freundlich bleiben ist hier die Devise. Wenn dir etwas nicht passt, dann ignoriere es doch einfach anstatt dich hier aufzuregen✌
    Also, die Frage ist komplett berechtigt. In der Suchfunktion kannst du deine Stadt eingeben, vielleicht gibt es ja einige Gewässer.
    LG, thebeckhove

    26.07.20 17:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    So um dann einmal etwas konstruktive Kritik hier ein zu bringen
    Es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest auf was du denn angeln möchtest und mit welcher Methode, außerdem haben die wenigsten hier lust erst auf dein Profil zu gehen um zu schauen wo du wohnst. Schreibe also in deine frage noch deinen Wohnort und den Umkreis in dem du ein Gewässer suchst

    26.07.20 17:09 0
  • Profilbild 2Philsen

    @Maik ich meine damit diese:,, Wie fängt man ...“ fragen. Das hier ist ein bisschen anders😉

    26.07.20 17:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler