Beiträge

  • Profilbild Patrick Lohmann

    Moin

    Kennt einer gute stellen wo man an der elbe in niedersachsen ohne Fischereischein angeln kann?

    würde mich über antworten freuen 😁👍😎

    14.08.19 19:35 0
  • Profilbild FISHING-Queen

    Hi. In Niedersachsen ist das Angeln nur mit der abgelegten Fischerprüfung erlaubt. Anderes ist mir nicht bekannt.

    Liebe Grüße.

    14.08.19 20:16 0
  • Profilbild Patrick Lohmann

    link

    ich habe das hier gelesen...

    14.08.19 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild FISHING-Queen

    Ohne den staatlichen Fischereischein ja, ohne die Prüfung nein.

    link_ohne_angelschein_in_niedersachsen_geht_das

    14.08.19 20:40 0
  • Profilbild Patrick Lohmann

    oh.. okay alles klar danke das habe ich nicht gesehen

    14.08.19 20:50 0
  • Profilbild FISHING-Queen

    übrigens habe ich meinen angelschein auch bei fishing-king gemacht und vorletzten Samstag erfolgreich bestanden. Ich kann dir fishing-king nur empfehlen. 😉 es macht unheimlich spaß von denen alles zu erlernen und die Prüfung schafft man locker.

    Liebe Grüße

    14.08.19 20:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Lohmann

    ah okay cool danke für die info und Glückwunsch 😎👍

    14.08.19 20:58 1
  • Profilbild Jesus

    Ich kann auch nur sagen meld dich an zur Prüfung, setz dich 1-2 Wochen abends ne Stunde hin und du hast ihn.

    So schwer ist er nicht.

    14.08.19 21:01 2
  • Profilbild FISHING-Queen

    Gern geschehen und Dankeschön🙂

    Dir und deinem Kumpel wünsche ich viel Erfolg auf dem Weg zum Angelschein.

    14.08.19 21:06 1
  • Profilbild Patrick Lohmann

    vielen dank das werden wir auf jeden fall machen 👍😁🎣

    14.08.19 21:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler