Beiträge

  • Profilbild Timmit

    Hallo zusammen, fahre morgen wieder mal gen Norden und würde mich über Leute zum Angeln um Oldenburg oder Brake für ein oder zweimal freuen. Bin bis nächsten Samstag dort.

    28.05.21 21:43 0
  • Profilbild Timmit

    Nachtrag, würde gerne mal meinen ersten Zander fangen, bin aber für alles offen!

    29.05.21 05:14 0
  • Profilbild Timmit

    Geht niemand aus der Gegend hier in Oldenburg demnächst mal zum Angeln? Wäre echt dankbar für einen spontanen Angelkontakt für die nächsten Tage, das Wetter passt ja zum Glück auch!

    29.05.21 15:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Carsten 82

    Hallo, im Küstenkanal und in der Hunte werden zur Zeit Zander gefangen. Einfach mal probieren!😉

    29.05.21 17:24 0
  • Profilbild Timmit

    Danke Dir für die Ermutigung, werde mein Glück auf jeden Fall versuchen!

    29.05.21 19:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler