Beiträge

  • Profilbild Steffen2701

    Hallo Leute in einem Monat geht es für mich nach Międzywodzie zum zwei wöchigen Familienurlaub. Natürlich darf da das equipment nicht fehlen und ich wollte angeln gehen. Jetzt ist die Sache wo bekomme ich da eine Erlaubnis zum angeln her? Ich weiss das ich mein deutschen angelschein mitnehmen muss und den da vorzeigen muss. Aber evtl kann mir jemand mehr sagen oder sogar eine Adresse wo ich die Erlaubnis her bekomme. Ich danke euch im vorraus.

    21.07.19 15:07 0
  • Unbekannt

    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter ,steht das wichtigste drin .


    link2486-angeln-in-polen

    21.07.19 18:56 0
  • Profilbild Magnum 83

    Dein deutscher Angelschein ist in Polen völlig wertlos,den brauchst du da link gehst in die nächste Bankfiliale oder Post und kaufst dir dort eine link Geld musst du eigentlich überweisen aber bei mir ging es auch in link aber von Ort zu Ort unterschiedlich...

    21.07.19 19:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Es wird empfohlen den deutschen Angelschein mit sich zu führen um den polnischen Behörden eine Befähigung nachweisen zu können. ..ich persönlich wurde in Polen allerdings noch nie Kontrolliert. ....

    21.07.19 19:11 0
  • Profilbild Steffen2701

    Genau das ist es. Mir hat ein deutscher Staatsbürger mit polnischen Wurzeln gesagt das man den am besten mit hat. Ich selber bin deutsche habe aber eine polnische Frau. Heisst ich bin immer auf Hilfe angewiesen.

    21.07.19 19:34 1
  • Profilbild Peli77

    Moin Steffen, ich hab für Dich ein bisschen recherchiert. Ich selber komme aus Polen, habe dort aber noch nie geangelt. Mein Fischereischein habe ich vor einem Jahr hier gemacht. Also Fischereischein in Polen ist wie hier ein muss, unnbedingt mitnehmen!!!
    Für das Angeln in Küstengewässer muss Du eine Überweisung für eine Woche, Monat oder das ganze Jahr tätigen. Den Nachweis musst Du mit sich führen.
    Hier noch ein Link mit den Infos, kann deine Frau für dich nachlesen 😜

    link

    Viel Spaß beim Angeln

    21.07.19 19:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Steffen2701

    Hallo peli77 ich möchte ja nicht in küstengewässer Fischen. Es gibt dort einen riesigen See an dem ich Fischen möchte. Und dafür brauche ich die Genehmigung.

    21.07.19 20:01 0
  • Profilbild Peli77

    Zalew Kamieński gehört zu inneren Küstengewässer 😉

    21.07.19 20:14 0
  • Profilbild Steffen2701

    Oh okay. Woher weisst du das?

    21.07.19 20:15 0
  • Profilbild Peli77

    link

    21.07.19 20:19 0
  • Profilbild Steffen2701

    OK ich danke dir für meine Mühen

    21.07.19 20:22 0
  • Profilbild Peli77

    Sehr gerne

    21.07.19 20:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler