Beiträge

  • Profilbild Der Angler 1133

    moin Leute habe mir letztes Jahr schon den Angelschein für die schwentinemündung in Kiel geholt und war auch sehr erfolgreich kein Angeltag ohne Fisch👍🎣 und den habe ich mir jetzt auch für dieses Jahr geholt wer angelt von euch auch in der schwentinemündung in Kiel oder irgendwo anders in Kiel und wart ihr da auch recht erfolgreich?🎣

    19.02.19 17:16 0
  • Profilbild Fordprefect

    Auf was hast du geangelt. Habe überlegt mir eine zu holen

    19.02.19 17:18 1
  • Profilbild Der Angler 1133

    habe auf Plattfisch und Dorsch geangelt. In der heringszeit werde ich dieses Jahr aber auch auf Hering angeln ganz normale Grundmontage mit Laufblei und Hakengröße 2 mit Wattwurm musste nicht mal eine Stunde warten bis ich schon die ersten 5 Fische hatte

    19.02.19 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Nicht schlecht 👍

    19.02.19 17:23 1
  • Profilbild Angler4711

    Schade finde ich nur, dass hier in der App die Schwentinemündung nicht als Gewässer geführt wird! Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Gewässer für das man auch Gastkarten erwerben kann‼️
    Wirklich schade.🙁

    23.03.21 09:58 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler