Beiträge

  • Profilbild Haksdirab

    boahhh war das ein enttäuschender Tag 9km hin mit der spinn Rute und allem was geht und 9 km zurück und nicht mal ein biss oder nachläufer egal ob in tiefer Natur oder am Hafen oder unter der Brücke ich hab alles probiert und nix warum ist das so ? liegst echt am beissindex oder wetter oder Mond Sonne das die Fische beißen ich angel schon lange aber sowas hatte ich noch net war sonnst wenigstens was kleines aber garnix das ist schon hart

    01.09.20 20:18 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Hab auch 12h mit der Spinne hingelegt für 1 Hecht.
    Manchmal auch 7 Angeltag a 12h pro Tag ohne irgendwas🤷🏼‍♂️ist halt Pech

    01.09.20 20:20 1
  • Profilbild blluebird

    hab dieses jahr auch aus 5-6 mal angeln einen Fisch bekommen und meistens keinen großen. liegt ja nicht nur an einem selbst

    01.09.20 20:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Haksdirab

    ok schein halt Pech zu sein aber man sammelt Erfahrungen und weiss danach besser Bescheid und beim nächsten Mal klappst hoffe ich

    01.09.20 20:32 0
  • Profilbild blluebird

    Ich hab letztes Jahr nix beim spinnangeln gefangen hier am rhein. Aber keinem verraten xD

    01.09.20 20:36 1
  • Profilbild Mouxl

    Durststrecken gibt es leider halt. ich hab aktuell die letzten 14 mal beim Karpfenfischen in Folge geschneidert, obwohl ich nix anders mache als sonst und auch flexibel reagiert habe. So ist die Natur. Wenn's nicht will, dann will's nicht 😉 ich hoffe, dass der Knoten bald wieder platzt bei dir (und mir 😂). Bleib dran 💪

    01.09.20 20:39 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Das ist nunmal angeln. Mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit an der frischen Luft.

    01.09.20 20:40 2
  • Profilbild Haksdirab

    ja ich liebe die Natur und Die Zeit beim angeln aber wenn man nach so nen Tag heim kommt ist man etwas geknickt aber ich freue mich schon aufs nächste mal also wenn die füsse nicht mehr weh tun 😀

    01.09.20 20:45 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Da gibts doch diesen alten Spruch: Jeder Tag ist Angeltag link.. Schneidertage gibts leider, aber wenn man dranbleibt wird man irgendwann belohnt. Zur Motivation hilfts auch, die Methode oder das Gewässer zu wechseln.

    02.09.20 09:25 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Vielleicht tröstet es dich wenn ich dir sage das ich ca 1 Jahr lang ca 30-40 mal versucht habe am Main Donau Kanal einen Zander zu fangen und das ohne einen Erfolg 🤷🏼‍♂️
    Bis mir ein alter Hase die Methode gezeigt hat und zack gleich einen 86er gelandet 😁

    02.09.20 17:21 2
  • Profilbild Haksdirab

    bohh was ich hier so lese 🤭krass esox hunter , angeln ist ausdauer sport schon hard man wartet auf den moment der alles weg macht

    02.09.20 17:41 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja irgendwann ändert man seine Einstellung und legt den Fangdruck ab.
    Ich setze oft meine Erwartungen erstmal auf Null und wenn ich was link schöner
    Klar irgendwann will man natürlich Erfolg haben und zweifelt, aber das kann man schnell ändern wenn man seine Methode und den Zielfisch wechselt 💁🏼‍♂️
    In der warmen Jahreszeit geh ich des öfteren mal auf Karpfen statt Raubfisch , da hat man auch seine Erfolge und die Anglerseele ist erstmal zufrieden 😜✌🏻

    02.09.20 17:48 1
  • Profilbild Jesus

    Bin Anfang des Jahres auch an die 15x mit Kollegen an 4 verschiedenen Gewässern auf verschiedene Fische angeln gegangen und komplett Schneider. War ne harte Zeit. 😁

    02.09.20 17:50 1
  • Profilbild Frankman1

    Das denk ich mir aber auch oft! Fuck, warum geht heut nix! Mach ich was falsch, bin ich zu dumm, haben die Fische einfach keinen Bock oder ist das Wetter schuld?!
    Und an manchen Tagen kommt Biss auf Biss!

    04.09.20 15:28 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    So erlebe ich es diese Woche wieder mal.
    Von Dienstag auf Mittwoch 8 Fische gefangen!!
    Und seit dem nicht einen Mucks 🙈🥺
    Alles ausprobiert was die Ausrüstung her gibt
    .Plätze sind,Köder gewechselt , Methoden umgestellt usw link nix , nada...
    Da zweifelt man einfach an allem 🤷🏼‍♂️

    04.09.20 15:32 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ich auch am Dienstag. Wurf auf Wurf von 6 bis 20:30 (1,5h Pause wegen Abend udn Mittagsessen) unf dann ganz am Ende Fisch

    04.09.20 16:01 0
  • Profilbild lauair

    dienstag war vollmond, kann ne rolle spielen... hab die letzten beiden Tage geschneidert, heute bis jetzt 2 nachläufer (barsch) aber die heißen stunden kommen ja erst :D

    04.09.20 16:14 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Find Mond und so macht nichts. Wetter schom und ed war eh hell 😉😂

    04.09.20 16:16 0
  • Profilbild lauair

    es gibt menschen die reagieren auf die mondphasen, denke das ist beim fisch nich anders :)
    klar konstanter pegel und luftdruck sind wichtiger aaaber voll und neumond können auch nochmal nen kick geben

    04.09.20 16:18 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Können, ich bin aber niemand der daran glaubt😂🤷🏼‍♂️

    04.09.20 16:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler