Beiträge

  • Profilbild Daniel Bergmann1

    Habe in dieser Woche angefangen mein Angel schein zu machen
    Meine Frage ist kennt jemand ein guten Buch zum Lernen für die Prüfung

    26.06.19 19:23 0
  • Profilbild Vale46

    Hi schau mal im AppStore. Da gibts echt gute Apps

    26.06.19 20:09 1
  • Profilbild Rutenschwinger

    Bei uns gabs Fragebögen, die waren viel besser geeignet als Bücher. Das ganze gabs dann auch als App. Ich hab die von link genommen. Da kann man überall mal schnell 5 Minuten Fragen lernen und das Wiedervorlagesystem war ganz nett.
    Sonst gibts Unterlagen bei uns offiziell von heintges.

    26.06.19 20:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Rutenwald

    Der Tipp mit dem AppStore war schon der Richtige, da gibts Apps wie bei der Führerscheinprüfung.
    Für die Praxis empfehle ich dir bei fehlendem Mentor YouTube + Hirn an😉

    26.06.19 20:21 1
  • Profilbild Christian Sponfeldner

    internet fragebogen fischerprüfung.. alle fragen drine

    26.06.19 20:21 1
  • Profilbild Daniel Bergmann1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.19 20:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Bergmann1

    Mache es über Fishing-King

    26.06.19 20:48 0
  • Profilbild Toni Conradi

    Sammelbox von Heintges für die Fischereischein

    26.06.19 20:49 2
  • Unbekannt

    weiß nicht aus welchem bundesland du kommst aber meistens kann man auf der landesanglerverband homepage des jeweiligen bundeslandes die prüfungsfragen simulieren und dadurch sehr gut lernen... schau doch einfach mal dort nach, in meinem bundesland war es verfügbar

    26.06.19 21:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler