Beiträge

  • Profilbild Phil Behrends

    Hallo nochmal ich bin jetzt vom Brandungsangeln zu einer anderen Art des Meerangelns link jemand den noch ein paar Tipps zu dieser Montage?
    Möchte auf Fehmarn meinen ersten Plattfisch bezwingen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.08.22 08:36 1
  • Profilbild IZLasse

    Wattwurm an die Haken und alle paar Minuten 3-4 Kurbelumdrehungen machen und dann wieder kurz liegen lassen. Viel Erfolg :)

    13.08.22 08:41 0
  • Profilbild kopes

    Phil
    Das gleiche werde ich heute auch versuchen mal schauen wie es klappt ich werde aber Fischfetzen nehmen ich kann ja mal berichten wie es geklappt hat.
    Dir noch viel Glück 🍀

    13.08.22 14:14 0
  • Werbung
  • Profilbild kopes

    oder vielleicht doch morgen weil gab grad ein großes Feuer und man kommt nicht biss zum Meer durch

    13.08.22 16:11 0
  • Profilbild Philipp Weirauch

    Binde deine Köder mit Zwirn fest. Einfach paar mal umwickeln sonst Fliegt alles davon. Und dann so weit wie möglich raus am besten zwischen zwei Sandbänke.

    13.08.22 16:15 0
  • Profilbild kopes

    Philipp das gleiche mit dem wegfliegen ist mir auch passiert 😂

    13.08.22 16:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil Behrends

    link alle für die Guten Tipps

    13.08.22 16:51 0
  • Profilbild Phil Behrends

    Ja BOYLY kannst du gerne machen

    13.08.22 16:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler