Angeln mit Pose
Lohnt es sich noch auf Pose zu angeln
Meinst du mit einer Pose ? Ich finde ja vor allem in stillgewässer oder ruhigen buhnen Angel ich gerne mit einer Pose . Bringt genau so den Fisch und ich habe was zum beobachten
Obgleich ich selbst nicht mit Pose angel, was sind deine Vorbehalte was das Posenangeln betrifft?
Sehr wahrscheinlich ein Trollversuch....
Momentan beißen Posen sehr gut😜 Spaß beiseite, was soll am Angeln mit Pose jetzt weniger fängig sein als andere Methoden ? Feine Pose, fein ausgebleit, liefert
Lohnt sich nicht mehr. Versuche mal auf Fische zu Angeln. Macht auf jeder Fall mehr Sinn im Dezember.
Das kommt tatsächlich darauf an, wie regelmäßig Angler ihre Posen beim auswerfen oben in den Ästen über ihnen verlieren. Du brauchst eine Leiter und Sicherungsgurte, um die Posen sicher aus den Bäumen zu befreien. Wenn du aber das angeln mit Posenmontage meinst, das lohnt sich. Bei mir beißen die Fische bestens an der Posenmontage
Vielleicht ist die Jahreszeit gemeint?
Auch jetzt im Winter ist die Posenmontage erfolgreich. Den Grund ausgelotet und grundnah angeln oder sogar 20 bis 30cm tiefer stellen, damit der Köder aufliegt, du den Biss aber trotzdem an der Pose verfolgen kannst. Köder am besten Wirm oder Mais.
Wurm
Ich pose beim angeln auch immer sehr viel. Die Mädels pfeifen mir regelmäßig hinterher
Dieser Post wurde gelöscht.
Posenangeln läuft super und das zu jeder Jahreszeit
Just do it. Gibt nichts besseres als eigene Erfahrung zu sammeln
Lohnt sich immer, besser ne Pose mit knicklichter bei Nacht mit Köfi oder tagsüber mit sonstigen Köder . Auf jeden Fall interessanter als ständig am Grund zu Angeln und die Rute mit irgendwelchen Hilfsmitteln zu beobachten.
Achte darauf, dass dein Grundblei zur gewünschten Pose passt, dann beissen die Posen wie verrückt.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!