Beiträge

  • Profilbild FlyChriss

    Hey liebe Angelkollegen,
    hat jemand Lust morgen mit mir im ForellenPuff auf Hecht, Stör und Regenbogenforellen zu Angeln?
    Wollte zur Zucht in Klein Wall meine neuen Köder austesten.
    Lieben Gruß😊

    23.03.18 18:41 0
  • Profilbild PeggyA

    Klein Wall ist zu teuer. Fahre morgen lieber nach Markee. LG

    23.03.18 19:43 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Klein Wall ist vllt Teurer als Markee,aber bessere Fischqualität und besserer Besatz! Markee 3 mal da gewesen,Nie Wieder!!!
    Trotzdem euch Petri Heil für morgen!

    23.03.18 20:12 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja das ist das manchmal mit den Forellenteichen. Man muss schon welche finden denen man vertraut und da ist der Preis nicht das entscheidendste Kriterium. Wobei nen bisschen wärmer schon geil wäre zum Angeln nächste Woche

    23.03.18 20:38 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Vollkommen Richtig! Denn gebe ich lieber ein bisschen mehr Geld aus für entsprechende Qualität,Service und Freundlichkeit! Wärme wäre wirklich mal schön,Ostermontag wollte ich los,aber bei uns ist noch alles eingefroren!
    Ich kann euch auch die Anlage in Rottstock empfehlen! Auch nicht so weit von Berlin!

    23.03.18 20:47 0
  • Profilbild PeggyA

    Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit markee. Rottstock wollte ich auch mal hin. bin aber bis her noch nicht dazu gekommen.

    23.03.18 20:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Naja ich habe mal Fische dort gefangen,da haben einfach mal ein paar Flossen gefehlt! Es lagen an dem Tag auch viele Tote Forellen am Rand! Der Besitzer darauf,naja ich kann ja nicht alle zwei Stunden um den See rennen! Frechheit da

    23.03.18 20:54 0
  • Profilbild PeggyA

    Okay. Diese Erfahrung hatte ich dort noch nicht. Ich finde es dort auch besser weil der see grösser ist. Klein Wall war ich lieber nachtangeln.

    23.03.18 20:58 0
  • Profilbild FlyChriss

    Also kurz: Keiner hat Zeit. xD

    23.03.18 21:23 0
  • Profilbild Normen Astra

    Hey chris, also jetzt aktuell passt es zeitlich nicht. Aber ich würde mich gern mal anschließen dies Jahr :)

    24.03.18 19:16 0
  • Profilbild FlyChriss

    Klingt gut. Am besten du schreibst mir einfach wenn du mal an we Zeit hast.
    Heute hat es übrigends sehr gut gebissen 3 monströse Goldlachsforellen und 3 kleine regenbogenforellen waren drin.

    24.03.18 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler