Beiträge

  • Profilbild Martina Bauer

    Liebe Leute...

    Ich bin auf der Suche nach teichwirtschaften/forellenpuffs etc. wo man ohne angelschein angeln darf ..link Bautzen Chemnitz....
    Das www hat mir zwar ein paar Tips geben link würde mich trotzdem über paar Tips link Grüße Martina

    02.09.22 16:21 0
  • Profilbild TNRö

    Ich kann die Teichwirtschaft in Zschorna empfehlen. (Avd angelservice gmbh). Die ist bei dresden. Da hast du 4 Forellenteiche. Ist allerdings nur in kalten Jahreszeiten offen must du mal gucken wann die auf machen.

    02.09.22 16:41 0
  • Profilbild Samael-2006

    Angelteich Chemnitz Röhrsdorf oder Angelteich in Wolkenstein.

    04.09.22 15:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler