Beiträge

  • Profilbild Jan Kipnovski

    Gibt es Möglichkeiten?

    13.06.24 12:55 0
  • Profilbild Kelloq

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.06.24 15:06 0
  • Profilbild Henning Vogel

    In nds brauchste auch nur die berechtigung. Keinen fischereischein. In der nordsee nichtmal das.

    13.06.24 15:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Legende

    Du bist 18 Jahre alt. Mach doch einfach den 2 Tageskurs und dann hast du deinen Schein.

    13.06.24 21:15 0
  • Profilbild Housemeister

    Frag doch einfach noch 20 Mal, dann wird dir bestimmt einer ne passende Antwort schreiben.

    14.06.24 04:51 1
  • Profilbild Catlex

    Hoffentlich findest du KEINE, ahnungslose stolpern schon genug am Wasser rum.

    14.06.24 05:36 6
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Catlex bringt's wieder auf den Punkt 👌

    14.06.24 05:40 0
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Catlex, du bist hier der einzige der was kann kein anderer, aber wenn es darum geht mal wirklich ein hilfreiche Tipps zu geben, wie das werfen der Schur beim Fliegenfischen, bist du der einzige der das kann,,,,,,,

    14.06.24 06:00 0
  • Profilbild Catlex

    @Sarkon von Akkad,
    du bist der einzige der hier was schreibt das ich nicht verstehe, mein Tipp zum Fliegenfischen war meine Erfahrung damit und dein Tipp zu diesem Thema hier ist auch erste Klasse‼️

    14.06.24 06:17 0
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Ratsam wäre ein Prüfung abzulegen,,,, und nichts anderes,,,,,,,,

    14.06.24 06:21 1
  • Profilbild BenJoPro

    Im Ausland zb Schweden kannst des machen
    Oder in manchen Bundesländern ist der Schein nd so schwer

    14.06.24 06:24 0
  • Profilbild Housemeister

    @Catlex das, was Kollege Sarkon hier schreibt, ist meistens nicht zu verstehen.

    14.06.24 12:46 2
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Auf jeden Fall bin ich eine Person die eine Berufsausbildung hat die du nicht hats,,,,,, so sehr mit dem was du hier machst kein keiner das Wissen haben es sei den der Verkäufer im Laden und das ist bei dir nicht der Fall,,,,,,, du sagst ja immer ,,,,,,, Kauf dir,,,,,,,, absolviere eine Ausbildung,,,,,,,

    14.06.24 13:47 0
  • Profilbild Spinnangler

    @housemeister und ich dachte ich bin der einzige 😁 bei mir kommt da allerdings immer wieder die Frage auf, warum er sich überhaupt meldet...

    14.06.24 13:48 1
  • Profilbild Sarkon von Akkad

    Ist ein Gefühl, das einer ein Beruf erlernt hat, und mit einem Baustoff umgehen kann,,,,,,, oder seid ihr alle die Elite,,,,,

    14.06.24 13:53 0
  • Profilbild BluntHunter

    Also ich Angel schon Jahre ohne 34a Schein und es ist noch nie was passiert😊.
    Ein Fischereischein sollte man allerdings haben😉.

    14.06.24 13:54 0
  • Profilbild Canis Lupus

    😆🍿🍿

    14.06.24 15:27 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler