Beiträge

  • Profilbild FischersArmin

    Hallo zusammen,

    ich war gestern kurz am Wasser und habe gesehen dass ca. 100m von meiner Angelstelle der Kanal ausgebaggert wird. Bin dann als Schneider nach Hause.

    An welchen Stellen genau sie diese Woche gebaggert haben kann ich natürlich nicht sagen.

    Meint ihr das hat morgen noch Auswirkungen auf die Fische und ich sollte mir eine andere Stelle suchen? Oder spielt das keine Rolle?

    31.01.20 15:12 0
  • Profilbild Bodden Angler

    kommt ja auch immer auf die Vorherigen Strukturen des Flusses an. Ich würde erst mal etwas Strecke am Fluss machen um Fische zu finden

    31.01.20 15:29 0
  • Profilbild FischersArmin

    Es handelt sich um den Schifffahrtskanal im Neckar. Fischaktivität ist an der Stelle die letzten Wochen gewesen und ich war auch relativ erfolgreich.

    31.01.20 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Bodden Angler

    es kann sein sein das die Fische durch den Lärm an einem anderen Abschnitt sind also nur momentan nicht am Platz sind

    31.01.20 15:34 1
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Ich kenne das nur von der Ostsee.... Da werden die fänge besser je dichter man an das saugschiff kommt. Ich denke es liegt daran das da viel Futter freigespühlt wird. Aber das ist nur meine Erfahrung aus der Ostsee. Lg

    31.01.20 19:15 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.01.20 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Habe das so ähnlich über Zander von Bekannten gehört.
    An einem Baggersee, an dem Kies abgebaut wurde.
    Je näher dran, um so besser.

    31.01.20 19:52 1
  • Profilbild Homestarrunner

    Jo, haben früher beim Aalen direkt unter den Baggern geangelt, wenn die Leute in den Feierabend sind.
    Mit Abstand die besten Nächte gehabt. Auf Aal und Zander, heißt da hat’s dann natürlich auch Weißfisch.

    31.01.20 20:10 1
  • Profilbild FischersArmin

    Danke für eure Antworten. Ich werde mich dann Mal an der Mehrheit orientieren und mich durch die Bauarbeiten nicht abschrecken lassen. Hoffentlich kommen sie wenigstens heute nicht damit wenigstens ich meine Ruhe habe :D

    01.02.20 05:03 0
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Petri

    01.02.20 07:13 0
  • Profilbild FischersArmin

    Petri dank!

    2 Döbel zwischen 45 und 50 konnte ich schon zum Landgang überreden 👊

    01.02.20 08:43 2
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Sauber. Das freut mich 👌👍

    01.02.20 08:46 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Petri 👍🏼
    Läuft

    01.02.20 08:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler