Beiträge

  • Profilbild Püppilotta

    Wo erlaubt? Wie macht ihr das?

    24.06.20 18:12 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich hab n brolly. Das ist quasi n Schirm und hat keinen Boden. Daher zählt das nicht als Zelt. Hatte aber auch noch nie Probleme.

    24.06.20 18:13 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Fast nirgendwo erlaubt aber alle Anglerzelte oder Bivvy s haben keinen festen Boden und zählen deswegen als wetterschutz und nicht als Zelt.
    Damit kannst du überall übernachten wo Nachtangeln erlaubt ist ✌

    24.06.20 20:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Humorist

    jo also ich war früher an Fluss mit meinem opa hab da einfach immer um 12 ins zelt gegangen und wenn ih nicht schlafen konnte bin ich rausgegangen und hab geangelt ich hate noch ein Schlafsack und nee isso matte dabei weiß aber von dennen die Marke nicht

    24.06.20 20:39 0
  • Profilbild BissBoi417

    link4-in-1-set-dunkelgruen/B2B44XDF?serviceTypes=parcel&ecid=dim_fb_mp_nn_web_all_DPA_Aosom_B2B44XDF

    25.06.20 08:06 0
  • Profilbild Det

    bei uns im Verein ist das Zelten,Lagerfeuer und grillen erlaubt,man soll nur alles sauber verlassen,aber das ist ja wohl selbstverständlich

    25.06.20 08:46 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler