Beiträge

  • Profilbild Joshua_B

    Ich möchte von Boot aus angeln was für eine angeln rute muss ich dafür haben und welche Eigenschaften brauch die angel rute (z.b. Leicht;Schwer;Dünn;Dick;Lang oder kurz ?

    06.06.17 12:02 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    kommt auf die Art der angelei an. welcher zielfisch, welche Technik... da kommt viel zusammen, am besten gehst du in den Angelladen deines Vertrauens und lässt dich beraten.

    viele Grüße

    06.06.17 12:55 0
  • Profilbild Joshua_B

    oke Danke
    Viele grüße zurück

    06.06.17 13:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Also ich habe meine leichte Spinnrute mit zum Gummifischen, dann habe ich eine Nummer schwerer für Dropshot und zum Schluss noch Pilkerruten zum Schleppfischen mit Blinker oder Wobbler.

    06.06.17 19:50 0
  • Profilbild Joshua_B

    oke Danke für die Tipps

    06.06.17 19:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler