Beiträge

  • Profilbild Christopher Bluhm

    Hey und hallöchen
    Wie ihr mitbekommen habt gilt ja ab Mittwoch 16.12. Der harte lockdown bis einschließlich 10.01. Ist zu der Zeit das Angeln erlaubt oder sollte man die Angel Ruten ruhen lassen?

    Weiß da jemand mehr???

    14.12.20 16:30 6
  • Unbekannt

    Länder Sache ob du eine Ausgangs Sperre hast. Ich geh angeln😎

    14.12.20 16:31 12
  • Profilbild Patrick Schwerin

    ich denke mal dass man trotzdem angeln kann aber alleine

    14.12.20 16:34 2
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Ich verstehe die Frage nicht? Steht irgendwo, dass man nicht Angeln gehen darf? OK, in der Zeit der Sperrstunde logischerweise nicht, aber davor und danach ist das doch kein Problem. Es gibt ja schließlich keine 24h Ausgangssperre.

    14.12.20 16:35 7
  • Profilbild Kmatze

    ich gehe auch
    Hab Hunger

    14.12.20 16:35 4
  • Profilbild Behaarte Uhse

    Ich gehe auch angeln wir haben ja keine Ausgangs Sperre

    14.12.20 16:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Leon Ageler

    corona lockdon 😷😷😷😷😷

    14.12.20 16:36 1
  • Profilbild Andre‘

    🤷🏻‍♂️ ich geh auch los komme was wolle ...Natur macht gesund 😉

    14.12.20 16:36 3
  • Profilbild jockel81

    Geh angeln !

    14.12.20 16:36 6
  • Profilbild Gebbo Lenovo

    in Berlin ist es erlaubt solange keine Ausgangssperre ist.

    14.12.20 16:37 2
  • Profilbild Marius.

    Hi Mann sollte am besten nicht Angel weil angeln ein Hobby ist . Und es wäre nicht gerächt den anderen über .z.b. Tennis ,Fußball und schwimmen verstehst du?

    14.12.20 16:39 0
  • Profilbild Lothi Peter

    Bist ja nicht angeln.. du machst Lebensmittel beschaffung falls einer fragt 😁
    geh wirklich angeln scheis drauf..

    14.12.20 16:40 8
  • Profilbild A&Z Biggesee

    Wie 🤔❓ haben die Fische auch schon COVID 😷 🤪🎣

    14.12.20 16:40 6
  • Profilbild Steve Hill

    geh angeln aber alleine und außerhalb der sperrstunde
    Viel Erfolg

    14.12.20 16:44 6
  • Profilbild Hoebbe

    Schleswig-Holstein ist das angeln ebenfalls erlaubt

    14.12.20 16:47 1
  • Profilbild moustache

    Hallo,
    Sport darf ja gemacht werden. Angeln zählt ja auch als link kann halt bloß alleine gehen oder den Mindestabstand einhalten und die 15 km Grenze nicht überschreiten.

    14.12.20 16:48 3
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    sportliche Betätigung oder Aktivitäten im Freien alleine und max 1 weitere Person sind in B-W von 5:00-20:00 weiterhin erlaubt.
    Wir gehen Angeln 🎣👌💪

    14.12.20 16:51 4
  • Profilbild Rasta

    In NRW ist angeln erlaubt . Ich gehe aber trotzdem nicht los . Könnte ja sein , das ich einen anderen Angler treffe , den ich anstecken könnte mit meiner Seuche. Nein Spass , die können mich mal ✌

    14.12.20 16:52 10
  • Profilbild Fabrice Semlin

    Angeln dient der Narungsbeschaffung und ist erlaubt.

    14.12.20 16:52 2
  • Profilbild Tobi2911

    so lange spazieren gehen nicht verboten ist, gehe ich angeln. Beachten muss man lediglich Sportstätten (Ruderstrecken etc.)

    14.12.20 16:54 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler