Beiträge

  • Profilbild Decebalus

    Hallo, ich habe einen Angelplatz am Weißer See gefunden, aber eine Dame kam und sagte mir, dass das Angeln dort verboten ist,das heißt, es gibt Raum für schwimmen
    Ist dem jemand passiert???

    19.07.20 13:07 2
  • Unbekannt

    Wenn du eine Fischereierlaubnis für das Gewässer hast, du in keinem Schon Gebiet oder einer angelfreien Zone Angelst (Infos sollten in jeder Fischereierlaubnis des Gewässer stehen) dann musst du dir eigentlich keinen Kopf drum machen.

    19.07.20 13:13 2
  • Unbekannt

    PS: mich quatschen auch oft irgendwelche Menschen an und sagen das ich nicht an unserem Vereinsgewässer Fischen darf (:

    19.07.20 13:15 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler