Beiträge

  • Profilbild XxxPasaxxX

    Hallo Leute,ich bin erst seit gestern hier und sehe fangberichte von angelpuffs,meiner Meihnung nach hat das nichts mehr mit angeln zu tun,oder die Leute die das machen wissen es nicht besser das es ein Sport ist!

    Ich bitte um eure Meinungen,Danke ✌️

    14.06.17 18:20 3
  • Profilbild Nombre988

    haja wems gefällt!

    14.06.17 18:31 1
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Da könnte ich mich richtig auslassen über dieses Thema ,Kinder brauchst du nach ein paar mal angelpuffs nicht mehr an einem normalen See bringen wo sie überlegen müssen um was zu fangen,zumal Natur technisch da ja auch nicht viel geboten wird Stuhl an Stuhl sitzen an einem rechteckigen Teich,super!kochtopfangler ,sorry aber das ist ein Thema was mich verstört!!eintritt bezahlen und dann noch den Fisch nach Kilo!was ist das😤

    14.06.17 18:36 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Leben und leben lassen. Für die einen hat es Vorzüge, für die anderen nicht. Kindern das klar zu machen fällt schwer, wenn die Erwachsenen nicht für beides Verständnis haben.

    14.06.17 18:41 2
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Erfahrung kann man nur an natürlichen Seen und Flüssen mit viel Geduld erlernen !ich hoffe habe niemanden angegriffen,wollte das mal loswerden!danke und Petri

    14.06.17 18:42 1
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Ich sah nur die aufgereihten Fische aus angelpuffs,da bekam ich einen dicken Hals,sorry!!

    14.06.17 18:44 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das würde ic so nicht sagen. Für Leute die den Angelschein grade erst gemacht haben ist es einfacher, weil sie schneller mit dem Fisch konfrontiert werden. Sie können fragen schneller stellen, weil mehr Angler in der Nähe sind, die im Notfall Hilfestellungen anbieten können. Praxis ist immer gut, wenn sie dann irgendwann allein am See stehen kann Ihnen keiner helfen. Alles cool ✌️

    14.06.17 18:48 2
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Da hast du wiederum recht !zum testen vieleicht ganz gut für Kinder und sie haben Erfolg und sie interessieren sich dann fürs fischen,aaaaaber nicht von erwachsenen die hier Bilder reinstellen,über ihre Fänge im angelpuff !kann ich in den Laden gehen und das hier mit Bildern voll hauen!die Problematik ist der angelpuff !wieso gehen da Angler bzw. Leute hin ???🤔

    14.06.17 18:52 1
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Würde mich freuen ,wenn jemand hier schreibt der dort öfters hingeht und mir den Sinn erklärt!vieleicht verstehe ich auch was falsch was das betrifft

    14.06.17 18:54 0
  • Unbekannt

    Stell Dir mal vor da geht einer zum ersten mal angeln an den See, egal welches Alter, den Schein grad beim Amt geholt und fängt mit seinem meist "Anfängerglück" was dickes. Der schmeißt die Angel doch vor Panik ins Wasser und rennt😄

    14.06.17 18:57 1
  • Profilbild XxxPasaxxX

    😂😂😂

    14.06.17 18:59 0
  • Unbekannt

    Ich kenne das auch so, wenn die älteren Gesellen nicht mehr genug Zeit haben zum Angeln und deshalb auch, wenn es dann mal so weit ist, nichtmal was fangen, sie lieber an einen Forellen Teich gehen und stolz wie Oskar den Fisch Ihren Frauen präsentieren anstatt zu sagen: nichts gefangen..

    14.06.17 19:01 0
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Boomber schön das du das Thema etwas aufmunters,wollte auch niemanden zu nahe treten,aber ich verstehe den Sinn nicht zum angelpuff zu gehen!kannst du es mir erklären??das ist doch dann nur angeln oder besser gesagt reinhalten für die Pfanne

    14.06.17 19:02 0
  • Unbekannt

    Der Sinn dahinter ist der Spass, den die Leute dann vielleicht einmal alle 5 Jahre haben. Besser ist es doch als nur die Würmer gebadet zu haben? Selbst wenn sie öfters gehen.

    14.06.17 19:10 0
  • Profilbild Trouthunter35

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.06.17 19:11 2
  • Profilbild Trouthunter35

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.06.17 19:14 0
  • Unbekannt

    Naja die Forelle in einem See zu halten ist nicht Artgerecht, dann dort Abstufungen zu machen, ist auch nicht richtig. Aber wie du schon sagtes, hast du dort auch zum ersten mal geangelt 👌

    14.06.17 19:16 0
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Danke für deine Antwort,wollte nur den Sinn darin verstehen!schönen Abend

    14.06.17 19:17 0
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Aber es war keine Diskussion,ich wollte nur verstehen was die Leute zu solchen angelpuffs treibt!

    14.06.17 19:18 0
  • Profilbild XxxPasaxxX

    Hunter versteh mich nicht falsch,aber du musst deinen zielfisch nicht suchen!z.b. Hier im Prospekt steht dort gibt es Forellen!!!🤔🤔🤔das ist das was ich meine

    14.06.17 19:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler