Beiträge

  • Profilbild Tacklbery

    Hi Leute,
    Ich wollte mir mal einen Rucksack erstellen in dem so die wichtigsten Sachen drine sind die ich brauche um angeln zu gehen. Sodass ich nur den Rucksack und meine Angel packen muss und los laufen kann. Was meint ihr sollte ich in den Rucksack packen. (Kein Rucksack zum Karpfenangeln sondern eher so zum Alround und Raubfisch angeln)

    02.11.20 17:19 2
  • Profilbild Marc F.

    vernünftige Zangen in versch. Größen, Köderboxen, Papiere, Abhakmatte, evt. Rutenständer

    02.11.20 17:26 1
  • Profilbild Tacklbery

    Ok, danke

    02.11.20 18:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishhunter77

    Abhakmatte, Lösezange klein und Groß, Maßband, Sprengringzange mit integriertem Schnurschneider, verschiedene Vorfächer, Stinger, kleines Handtuch, Plastiktüte, Messer und wenn's dunkel wird, eine kleine Kopflampe.

    02.11.20 18:31 2
  • Profilbild Danielundsvenja

    Kopflamge mit Rotlicht Funktion.
    Wasser zum Trinken felt fast immer.
    Todschläger.

    02.11.20 18:38 3
  • Profilbild Free J

    Kleineres Angelzubehör wie Wirbel und Karabiner und als Hechtangler kann ich auch immer Pflaster und eventuell Desinfektionmittel empfehlen.

    02.11.20 18:48 4
  • Werbung
  • Profilbild Tacklbery

    Ok, danke👌👍

    02.11.20 19:09 1
  • Profilbild MoritzB

    Im Winter ganz wichtig ein kleiner Flachmann für den Fisch Schluck

    02.11.20 19:11 4
  • Profilbild Tacklbery

    👌😂😂

    02.11.20 19:11 1
  • Profilbild MoritzB

    Ach hab dein Alter nicht gesehen 😂
    Dann lieber nicht 😉

    02.11.20 19:12 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das gesetzliche Equipment und eine Box mit kleinzeugs Wirbel,bleie ,Haken,stopper Perlen, posen.
    Multiwerkzeug spart Platz und Gewicht,da hast du hakenlöse Zange und Messer und massband in einem😉
    Müllbeutel, Lappen.
    Als Betäuber würde ich erst vor Ort einen holzknüppel schnitzen somit brauchst den auch ned mitschleppen und es bleibt mehr Platz für Essen und Trinken über 😂

    02.11.20 22:35 3
  • Profilbild Marc F.

    Achso, ich fang einen Fisch, gehe in den Wald, schnitze mir einen Knüppel und dann bekommt der Fisch einen übern Deckel? Oder schon vorher?
    Ich hab einen Selbstgebauten aus Hartplastik. Der wiegt ca 400g und lässt sich immer mitnehmen

    03.11.20 06:00 1
  • Profilbild Steevo

    Ich bin schwer enttäuscht, ihr alle habt das wichtigste vergessen.... Nervennahrung!!!!!!! Wenn hänger ober ein Abriss gewesen ist, da braucht man etwas süßes um sich zu beruhigen!!!!!!!!

    03.11.20 06:41 4
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Hab Freitag/Samstag fast 30€ im See versenkt..... Da ham auch Twix, Toffees und Schokohörnchen nimmet geholfen

    03.11.20 07:42 3
  • Profilbild CarstenRudolph72

    beim Rucksack wäre mir auch einer dann wichtig mit kühlfach, eventuell fängt man ja mal was zum Mittagessen... und dann empfiehlt sich das Angelzeug in kleine Dosen zu packen. dann findest du alles wieder

    03.11.20 07:51 0
  • Profilbild Steevo

    @rakashii, da hast du definitiv etwas falsch gemach🤣
    Du must auch den wirbel zu machen😉😛

    03.11.20 07:55 2
  • Profilbild tron1c1987

    Ich packe meinen Rucksack und nehme mit
    - Köderbox ( buntes Portfolio an Ködern)
    - Kleinteilebox (Snaps Wirbel Haken Stahl Fluo)
    - Multitool
    - Seitenschneider
    - Verbandszeug + Desinfekt
    - Maßband Totschläger
    - Marschverpflegung + Trinken
    - Regenjacke
    - Hirnbirn
    Dabei habe ich auch eine kleine Umhängekühltasche von Tchibo für Fänge.
    Der Kescher kann am Rucksack befestigt werden und einhändig bereit gemacht werden.

    03.11.20 08:02 3
  • Profilbild tron1c1987

    Ach und die Papiere hab ich vergessen, sollte aber selbstverständlich sein

    03.11.20 08:03 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Steevo der Wasserstand is im gesamten Jahr fast nen Meter gesunken und seit dem letzten Mal angeln vor paar Wochen mindestens 20cm

    03.11.20 08:03 0
  • Profilbild JustinW

    ich habe mir Mal bei Teddy eine Tabletten Dose gekauft, da sie sich perfekt als aufbewahrungs Kästchen für Wirbel etc. eignet.
    Sie nimmt wenig Platz ein und ist viel günstiger als die teuren Kästen von bekannten Marken.
    Dieses Kästchen habe ich immer dabei.

    03.11.20 11:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler