Beiträge

  • Profilbild MTK1MM786

    Hallo,

    ich hab eine 2 teilige Spinroute von Daiwa Ninja XT.


    Heut hab ichs geschafft beim Angeln die Spitze kaputt zu machen. Der Endring ist kaputt.... Blöderweise auch ein Teil der Route selbst ca 1cm von der Route.


    Die Route ist 2 teilig.


    Kann ich das 2te Teil ersetzen oder reparieren lassen oder wars das kit der 70 Euro Rute?

    11.12.21 19:35 1
  • Profilbild Marc F.

    Wieder zusammenflicken istfast unmöglich. Besser kannst du dir das zu ersetzende Teil bestellen lassen. Daiwa verkauft auch nur das Spitzenteil

    11.12.21 19:39 0
  • Profilbild altafalta

    Kannst auch n neuen Spitzenring einsetzen lassen. kostet nur paar Euro. Der cm weniger sollte zu verkraften sein.

    11.12.21 20:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Wie altafalta schon sagt wenn dir gerade mal 1cm fehlt reicht ein neuer Spitzenring.
    Dann ist das Thema erledigt

    11.12.21 20:31 0
  • Profilbild MTK1MM786

    Wieviel würd das kosten?

    11.12.21 22:21 0
  • Profilbild Berti..

    Ich habe beim letzten spitzenring Tausch 2,50€ bezahlt.

    11.12.21 22:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler