Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Moin wie verschickt man am besten eine Matchrute,3 Teilig mit Gesamtlänge von 3,90?
    Und wie teuer wird sowas?

    PS: wäre zu verkaufen von Colmic

    13.01.18 17:31 0
  • Unbekannt

    Pack sie in ihr Futteral und steck das gute Stück in ein HT Rohr... oben und unten gut verkleben und dann kannst du die Rute verschicken.

    13.01.18 17:34 0
  • Unbekannt

    Preise musst du mal bei den gängigen Transportdiensten im Netz nachschlagen. Nur dran denken das es unter Sperrgut fällt.

    13.01.18 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Das habe ich mir auch schon so überlegt gehabt!👍👍
    weißt du was sowas kostet so ungefähr?

    13.01.18 17:35 0
  • Unbekannt

    Sorry... bin immer nur der Empfänger 😂

    13.01.18 17:37 0
  • Unbekannt

    Na wenn ich einteilige Ruten bis 2m bestellt habe, waren das immer so ca. 15-17 Euro Porto.

    13.01.18 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    ich bin sonst auch nur Empfänger👍 auch das erste mal wo ich vllt eine verschicke,wenn ich sie in meinem Umkreis bei Ebay Kleinanzeigen nicht an den Mann bekomm

    13.01.18 17:56 0
  • Unbekannt

    Na dann berichte mal.😉

    13.01.18 18:09 0
  • Profilbild Trout Fishing

    mal sehen ob einer meine Rute Will

    13.01.18 18:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler