Angelsachen bei Frost in Garage lagern
Guten Morgen, Macht den Ruten/Rollen das was aus? Ich habe zurzeit keine andere Möglichkeit, da im Heizraum wo sie sonst sind noch Bauarbeiten sind. Da wir nun Temperaturen von -12 Grad haben, evtl. noch kälter mach ich mir etwas Sorgen, vor allem bei meinen Feederruten. In der Garage ist es genauso kalt wie draußen, also sie nicht isoliert oder sowas. Vielen Dank im voraus Viktor
Ich habe auch alles in der Garage! Passiert nichts 😉
Okayyy, das wär gut. Problem ist halt das sie offen ist, wegen den Mülltonnen und weil da eh keiner rankommt da sie innen auf unserem Grundstück steht. Im Sommer wars dann zwar gut, aber jetzt ist es halt auch arschkalt da drinnen😂
Am ehesten Sorgen würde ich mir um die Schnüre machen. Frost kann sie spröde machen. Evtl. kannst du sie Rollen ins Haus holen?
Die krieg ich in Schrank, kein Problem. Nur die Ruten wird schwierig, da meine Eltern das nicht so besonders gut finden wenn Angelruten im Haus rumliegen. Sind ja doch einige. Habe aktuell nur meine zwei meistgenutztwn Spinnruten im Zimmrr, der Rest muss draußen bleiben🥲
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!