Beiträge

  • Profilbild RuhrpottPC

    Suche alles an Angelsachen die ihr nicht mehr verwendet. Ich möchte gerne Junganglern aus anderen Vereinen unterstützen und ihnen damit eine Freude machen. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Auf meiner Homepage kann man unsere Arbeit mit erkrankten Kindern sehen.

    link

    Gerne möchte ich/wir auch anderen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben auch ohne viel Geld das Angangs Angeln zu ermöglichen.

    Ich bedanke mich im Vorraus dafür und wünsche allen noch straffe Schnüre und ein dickes Petri Heil.

    mfg Timo Jacobi alias RuhrpottPC

    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Tel. 017623422958

    09.10.22 21:15 9
  • Profilbild Martin82

    Coole Sache! Kann gerne etwas zusammenstellen. Wohin soll das Ganze geschickt werden?

    10.10.22 12:01 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler