Beiträge

  • Profilbild Jeyci

    Hi, ich wollte mal wissen wo ihr euere Angelsachen lagert, z.b. Keller, Garage ... usw. wäre hilfreich ein paar Antworten dazu zu erhalten. vielen Dank im voraus.

    30.03.20 08:32 2
  • Profilbild Pike-Heini

    wichtig is dass da wo du sie lagern willst möglichst trocken ist!Und damit ist nicht gemeint ob da der Boden nass is oder link Luftfeuchtigkeit ist da unbedingt zu beachten!denn ansonsten rostet alles metallische!und was noch ganz ganz wichtig link es da wo ausser dir keiner rein kommt 😜 Angelkram is leider sehr begehrtes Diebesgut!!!

    30.03.20 08:39 0
  • Profilbild Brian Reuhl

    ich lager es in einen großen Kleiderschrank alles in der Wohnung

    30.03.20 09:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Obba Langbein

    alles in einem separaten Raum im Haus.... hab natürlich auch reichlich... und immer schön trocknen lassen wenn es nass ist... sonst gammelt es dir weg.... vg

    30.03.20 09:05 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab mir extra im Garten einen Schuppen gebaut und den gut durchlüftet,abgeschlossen und ganz wichtig Mäusesicher 😎✌🏻

    30.03.20 09:24 1
  • Profilbild Samoht1

    Da es keine andere Möglichkeit ( Keller & Garage voll) gibt... unterm und neben dem Bett in der Schalfstube. 🤗👍

    30.03.20 09:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Im Moment irgendwie überall carport, Werkstatt,Auto....
    Ich muss da mal ran

    30.03.20 14:58 1
  • Profilbild Dorschangler

    Mein Angelraum im Schuppen. Gegenüber der Ruten habe ich eine Arbeitsplatte mit Schubfächern und die Kescher habe ich an die Decke gehangen!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.20 18:04 2
  • Profilbild Berti..

    schön aufgeräumt

    30.03.20 18:05 0
  • Profilbild Dorschangler

    Muss🤭habe viel zu viel Zeug 🙈

    30.03.20 18:11 0
  • Profilbild Berti..

    Das Problem hab ich auch darum ist es ja überall.
    Dabei hab ich schon Sachen verschenkt

    30.03.20 18:12 0
  • Profilbild azazel4by

    vor allem Mäusesicher lagern

    30.03.20 19:30 0
  • Profilbild Fly

    Ich habe es im Hobbyraum,der gleichzeitig Schlafzimmer Werkstatt und Büro ist.
    Hier sind paar Ruten noch im Flur.
    Ich empfehle Ruten stehend zu lagern.
    Vor allem ältere.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.03.20 20:07 0
  • Profilbild Kris65

    Ziemlich große Abstellkammer in der Wohnung. Trocken ist immer gut und natürlich Diebstahlsicher :)

    30.03.20 20:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler