Jeyci
Hi, ich wollte mal wissen wo ihr euere Angelsachen lagert, z.b. Keller, Garage ... usw. wäre hilfreich ein paar Antworten dazu zu erhalten. vielen Dank im voraus.
2 -
LocoLucioperca
wichtig is dass da wo du sie lagern willst möglichst trocken ist!Und damit ist nicht gemeint ob da der Boden nass is oder so....die Luftfeuchtigkeit ist da unbedingt zu beachten!denn ansonsten rostet alles metallische!und was noch ganz ganz wichtig is...Lager es da wo ausser dir keiner rein kommt 😜 Angelkram is leider sehr begehrtes Diebesgut!!!
1
-
Brian Reuhl
ich lager es in einen großen Kleiderschrank alles in der Wohnung
1 -
Werbung
-
Obba Langbein
alles in einem separaten Raum im Haus.... hab natürlich auch reichlich... und immer schön trocknen lassen wenn es nass ist... sonst gammelt es dir weg.... vg
0 -
Esox Hunter 100
Hab mir extra im Garten einen Schuppen gebaut und den gut durchlüftet,abgeschlossen und ganz wichtig Mäusesicher 😎✌🏻
1 -
Samoht1
Da es keine andere Möglichkeit ( Keller & Garage voll) gibt... unterm und neben dem Bett in der Schalfstube. 🤗👍
0 -
Werbung
-
Berti..
Im Moment irgendwie überall carport, Werkstatt,Auto....
1
Ich muss da mal ran -
Dorschangler
Mein Angelraum im Schuppen. Gegenüber der Ruten habe ich eine Arbeitsplatte mit Schubfächern und die Kescher habe ich an die Decke gehangen!
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Berti..
schön aufgeräumt
0 -
Dorschangler
Muss🤭habe viel zu viel Zeug 🙈
0 -
Berti..
Das Problem hab ich auch darum ist es ja überall.
0
Dabei hab ich schon Sachen verschenkt -
azazel4by
vor allem Mäusesicher lagern
0 -
Fly
Ich habe es im Hobbyraum,der gleichzeitig Schlafzimmer Werkstatt und Büro ist.
Hier sind paar Ruten noch im Flur.
Ich empfehle Ruten stehend zu lagern.
Vor allem ältere.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Kris65
Ziemlich große Abstellkammer in der Wohnung. Trocken ist immer gut und natürlich Diebstahlsicher :)
0