search
Werbung
Jeyci

Hi, ich wollte mal wissen wo ihr euere Angelsachen lagert, z.b. Keller, Garage ... usw. wäre hilfreich ein paar Antworten dazu zu erhalten. vielen Dank im voraus.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

wichtig is dass da wo du sie lagern willst möglichst trocken ist!Und damit ist nicht gemeint ob da der Boden nass is oder so....die Luftfeuchtigkeit ist da unbedingt zu beachten!denn ansonsten rostet alles metallische!und was noch ganz ganz wichtig is...Lager es da wo ausser dir keiner rein kommt 😜 Angelkram is leider sehr begehrtes Diebesgut!!!

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Brian Reuhl

ich lager es in einen großen Kleiderschrank alles in der Wohnung

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Obba Langbein

alles in einem separaten Raum im Haus.... hab natürlich auch reichlich... und immer schön trocknen lassen wenn es nass ist... sonst gammelt es dir weg.... vg

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Hab mir extra im Garten einen Schuppen gebaut und den gut durchlüftet,abgeschlossen und ganz wichtig Mäusesicher 😎✌🏻

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Samoht1

Da es keine andere Möglichkeit ( Keller & Garage voll) gibt... unterm und neben dem Bett in der Schalfstube. 🤗👍

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Berti..

Im Moment irgendwie überall carport, Werkstatt,Auto.... Ich muss da mal ran

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Dorschangler

Mein Angelraum im Schuppen. Gegenüber der Ruten habe ich eine Arbeitsplatte mit Schubfächern und die Kescher habe ich an die Decke gehangen!

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Berti..

schön aufgeräumt

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Dorschangler

Muss🤭habe viel zu viel Zeug 🙈

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Berti..

Das Problem hab ich auch darum ist es ja überall. Dabei hab ich schon Sachen verschenkt

vor 5 Jahre
0
Profilbild
azazel4by

vor allem Mäusesicher lagern

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Ich habe es im Hobbyraum,der gleichzeitig Schlafzimmer Werkstatt und Büro ist. Hier sind paar Ruten noch im Flur. Ich empfehle Ruten stehend zu lagern. Vor allem ältere.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Kris65

Ziemlich große Abstellkammer in der Wohnung. Trocken ist immer gut und natürlich Diebstahlsicher :)

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen