Beiträge

  • Profilbild Ammerseer

    Sers ich habe meinen Angelschein bestanden und bin zur Diessener Gemeinde gegangen um mir den Angelschein auf 5 Jahre ausstellen zu lassen. Da ich erst 14 bin, wurde mir ein Jugendfischereischein ausgestellt darf ich mit dem alleine Angeln???

    14.07.18 06:24 0
  • Profilbild PadBritt

    Das war sogar ne Prüfungsfrage.

    14.07.18 06:26 0
  • Profilbild Ammerseer

    Kannst du mir die Frage bitte beantworten denn soweit ich weiß muss man mit dem Jugendfischereischein nur in Begleitung eines Erwachsenen angeln.
    Nachdem aber die Angestellte von der Gemeinde gesagt hat das ich alleine angeln darf hat mich das ganz schön verunsichert...

    14.07.18 06:35 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Ich weiss nicht aus welchem Bundesland Du bist. In Hessen darfst Du jedenfalls nicht alleine angeln! Schau mal hier nach...

    link20fischereiaufsicht/sonderregelungen%20zum%link

    14.07.18 06:39 1
  • Profilbild Ammerseer

    Okay danke anscheinend hat uns die aus der Geimeinde Müll erzählt

    14.07.18 06:42 0
  • Profilbild PadBritt

    Was ich viel witziger finde, mein Kumpel bekommt sein Fischereischein nicht anerkannt, weil Er ihm in Mecklenburg Vorpommern gemacht hat. Wäre er Ausländer und hätte sein Angelschein in der Wüste Gobi gemacht, dann wäre das in Ordnung 😰

    14.07.18 06:43 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Die Damen aus dem Rathaus haben da keine Ahnung von. Wichtig ist was Du in der Schule gelernt hast!

    14.07.18 06:45 0
  • Profilbild Ammerseer

    Ja das war bei ne Freund auch so

    14.07.18 06:45 0
  • Unbekannt

    In Niedersachsen darfst du nur in Begleitung eines Erwachsenen angeln

    14.07.18 07:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler