Angelschein bei Fishing King machen wohnhaft in Baden-Württemberg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Riwenigglurwaltöter

    Guten morgen an alle Petrijünger
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ein Kumpel von mir will den Angelschein bei Fishing King machen wohnt aber in Baden-Württemberg und hier brauch man ja die 30 Theoriestd. Diese kann er allerdings nicht machen da er nur nachts arbeitet und um 19.30 anfängt. In Brandenburg zb braucht man diese 30 Std nicht jetzt meine Frage kann er sich bei Fishing King anmelden und in Brandenburg die Prüfungen ablegen obwohl er in Baden-Württemberg wohnhaft ist? Und wird diese Prüfung hier in Baden-Württemberg überhaupt anerkannt?
    Danke schon mal im voraus

    23.09.18 08:08 0
  • Profilbild Katam

    Schließe dich zu diese Gruppe zu, da kann dir Hubertus selber helfen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.09.18 09:13 0
  • Profilbild Katam

    Facebook Gruppe

    23.09.18 09:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Riwenigglurwaltöter

    Da weder ich noch mein kumpel in Facebook sind ( ja sowas gibt es heute auch noch) etwas schwierig

    23.09.18 10:01 1
  • Profilbild Sheldon

    Ja das geht, wohne in Hamburg und habe meinen Schein in Schleswig-Holstein gemacht.

    23.09.18 10:09 0
  • Profilbild AAA Fishing

    die Prüfung ist überall Gültig
    es gibt aber auch genug Kurse vormittags

    23.09.18 10:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Riwenigglurwaltöter

    OK danke für eure Hilfe werd das mal so weiter geben Petri Heil

    24.09.18 11:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler