Beiträge

  • Profilbild Finn_Zner

    Hallo, wer war von euch schon in Amsterdam angeln? Was für einen Angelschein benötige ich? Es gibt ja auch einen kleinen VISPass... allerdings sind da ja anscheinend weniger Gewösser zu beangeln. Kann man den sich vor Ort holen oder muss ich den vorab online bestellen? Wir fahren am 30.07

    Lg

    25.07.20 00:04 0
  • Profilbild Jan 1109

    Mit dem normalen Vispas darfst du in großen Teilen von Amsterdam angeln. Du kannst dir den vispas im Internet kaufen, dauert min. einen Monat. Oder du gehst vor Ort in einen vvv(Touristeninformation) z. Bsp. direkt am Bahnhof und kriegst den vispas zwar auch erst nach einem Monat zugeschickt, kriegst aber auf Papier schon eine vorläufige Genehmigung. Die bekommst du wie gesagt halt im vvv oder in Angelläden.

    25.07.20 10:02 1
  • Profilbild SimonG

    Die Bestätigung kannste dir auch einfach ausdrucken, wenn du den online gekauft hast.

    25.07.20 11:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Der kleine Vispas ist nur für Friedfisch.

    25.07.20 14:46 0
  • Profilbild C0nfuzius

    im Grunde wurd alles wichtige gesagt. Nur ums nochmal hervorzuheben die bekommst bei der Online Bestellung auch einen vorläufigen per Mail den du ausdrucken kannst. Der ist sofort gültig. In der Visplaner App kannst du sehen welche Stellen frei mit jedem Vispas beangelbar sind(dunkel blau) und für welche du einen Vispas speziell vom örtlichen Verein brauchst(orange) . Den müsstest du dann beim bestellen angeben.

    25.07.20 15:54 0
  • Profilbild Finn_Zner

    Vielen Dank euch! Könnt ihr mir noch sagen, was ich da noch angeben muss? Da steht was von Verein. Ich habe keine Ahnung welchen Verein ich in Amsterdam angeben soll. Oder meinen die meinen Heimatverein?

    25.07.20 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Musst einen in NL nehmen. Nimm einen aus Amsterdam, dann sind auch die Strecken in der Regel mit drin, für die du dort in nem Verein sein musst

    25.07.20 17:47 1
  • Profilbild Finn_Zner

    Super danke. Hast du eine Empfehlung? Welchen Verein, ich nehmen soll?

    25.07.20 17:47 0
  • Profilbild Timbo78

    Egal welchen, nimm den mit dem besten Namen

    25.07.20 18:39 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Mal ne andere Frage. Darf ich mit dem Vispas eine Angel auf Friedfisch (Grundangel) und in einem gewissen Abstand Spinfischen?

    25.07.20 19:38 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ja. Maximal 10 Meter zwischen den beiden äußersten Ruten.

    25.07.20 19:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler