Beiträge

  • Profilbild Max22

    wollte mal wissen mit was für Ausrüstung ihr ans Wasser geht Angeltasche oder koffer was findet ihr besser

    19.10.17 10:42 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    frage ist ganz klar zu beantworten ;D für mich jedenfalls
    Ansitz = Koffer, da mehr Ordnung Ude. aber auch unhandlicher

    Spintour die Tasche/ rucksack

    19.10.17 10:58 2
  • Profilbild Platinum

    kommt drauf an... ansitz definitiv hardcase/koffer

    zum stippen, bzw. friedfisch damals sitzkiepe

    raubfisch hab ich diverse taschen, ne kleine zb fürs ul und streetfischen, je nach zielfisch und ködergröße, kommt dann die tasche und boxen mit

    19.10.17 13:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Blurred Mirror

    Spinnfischen einfach ein Rucksack wo man den Kescher handlich und praktisch außen befestigen kann. Dann hab ich verschiedene Boxen wo ich immer speziell mitnehmen kann.

    Für Ansitz ne größere Tasche wo noch mehr Boxen drin sind.

    Meine Meinung beim Angeln.
    "Was ich nicht schleppen kann brauch ich nicht"😅

    19.10.17 13:23 1
  • Profilbild ROOKIE81

    hab mehrere taschen und rucksäcke. meistens nach zielfisch sortiert, damit ich einfach direkt los kann.

    19.10.17 15:25 1
  • Profilbild Max22

    ok danke für eure Antworten ( Hilfe )

    19.10.17 15:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Iron Claw Packer!

    Platz bis zu 6 Boxen. Immer alles dabei. Bin sehr zufrieden.


    linklink

    linklink2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/a/link

    19.10.17 15:58 0
  • Unbekannt

    Zum ansitzt definitiv ein Koffer. Da hast du mehr Ordnung und Platz zum Spinnen aber eine Tasche. Der größte Fehler ist beim Spinnfischen zu viel mit ans Wasser zu nehmen. Mit einer slingback kommt man aus und hat alles was mann braucht am Mann

    19.10.17 17:39 0
  • Profilbild Havel-Angler

    Für Spinnenfischen habe ich eine Bauchtasche mit zusätzlichem Schultergurt von Illex. (Illex Hip Bag-->geniale Tasche aus meiner Sicht)

    19.10.17 19:55 0
  • Profilbild Marlaender

    Rucksack, Rutentasche und nen Faltstuhl.

    19.10.17 21:42 0
  • Profilbild Kalisto

    Also ich hab als Ansitzangler ne Tasche mit 6 Boxen gerade weil ich finde das diese besser sortiert sind als ein Koffer.. Je nach Bedarf kann ich die boxen individuell gestalten, insgesamt habe ich 11 Boxen die ich je nach Bedarf in die Umhängetasche einsortieren kann.. Aber ich denke jeder so wie er es gerne mag manche Leute benutzen auch noch Sitzkiepen und schwören drauf :)

    19.10.17 21:43 0
  • Profilbild Earthy

    also was soll ich sagen ich laufe mit einem riesigen bollerwagen los da tue ich 3-4 ruten fürs Posen oder Grund angeln rein dann noch 1 spinrute kescher ein Stuhl keine Ahnung wievielnposen boillies köfis umd noch vieles mehr🙈 .das schlimmste ist wenn ich mal 6szd am See sitze das ich auch noch fast alles benutze🤔😂

    19.10.17 22:16 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ich halte es immer recht klein beim ansitz der nicht über mehrere Tage geht da ich zu guten Plätzen zum Teil mal 1-2km laufen muss. Ich lege mich vorher immer auf nen zielfisch fest dann reicht mein Rucksack mit rollen, Köder und kleinzeug in Boxen und eine rutentasche mit ruten, Kescher und Stuhl

    19.10.17 22:24 1
  • Profilbild Hansesack

    Für die Ruten oder für den Kleinkram? Hab mir für die Rute jetzt 'n Hardcase von MK geholt und bin relativ zufrieden. Einiges Manko, nur noch ein Reißverschluss funzt.

    20.10.17 06:12 0
  • Profilbild Earthy

    ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen das ich meistens mit mein zwei Jungs los ziehe und dann einer auf Karpfen möchte einer auf Hecht dann wieder einer auf köfis dann will der andere auf barsch😂🙈 und wir gehen auch unsere 4-5km link angeln kann halt richtiger körperlicher anstregender Sport werden bevor es überhaupt richtig los geht🤔

    20.10.17 09:13 0
  • Profilbild Mirko82

    Angeln hält jung😂!

    20.10.17 09:32 0
  • Profilbild ROOKIE81

    gelegentlich ziehe ich auch so los. manchmal braucht es eben mehr 😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.17 11:20 5
  • Profilbild Marlaender

    🤔interessantes Teil

    20.10.17 20:45 0
  • Profilbild Holli Ostfriesland

    also ich habe mir den Werkzeugtrolley von Stanley (Fatmax) gekauft. Super um viel Material leicht ans Wasser zu bekommen. ca 100 Euro. Sehr Robust .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.17 11:59 0
  • Profilbild ROOKIE81

    coole sache. hat aber auch ein hohes eigengewicht oder?

    23.10.17 15:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler